es gibt insgesamt 503 Kommentar(e)

Sie befinden sich auf Seite 9

  1. britty schreibt am 09.10.2022, 09.48 Uhr

    Leerer Platz auch bei DJ und auf youtube aktuell 17.600 Streamer. In e. asiatischen Medium zieht Poulter jetzt den Wert der OWGR-Organisation in Zweifel. Ich würde ja dafür plädieren, dass die Organisation sich für die Liga nicht zuständig erklärt, weil etwas völlig Neues.....deChambeau, Koepka, Garcia haben das Selberdenken eingestellt, sind die Stimme des CEO. Auch wenn sie es nicht wissen wollen - die Liga erfüllt wesentliche Kriterien nicht. Diese Krierien sind die Grundlage, auf der eine Vergleichbarkeit von 23 unterschiedlichster Turniere möglich ist. Gibt überhaupt keinen Grund für Extrawürste.

    6 4
  2. britty schreibt am 08.10.2022, 09.37 Uhr

    Der Golfplatz liegt 40 km ausserhalb, ist neu und recht unbeschattet. Nicht die optimale Zeit im Jahr für Leistungssport und Reisen. Angeblich sollen vier aus den Top 50 nächstes Jahr wechseln. Das nehm ich mal so wie die Geschichte um die vier TV-Sender, die sich so sehr bemühen .... und die Plätze, die konkurrieren, um Turnierorte sein zu dürfen ..... und die unzweifelhaft erfolgte Erfüllung der OWGR-Kriterien .....

    4 2
  3. will schreibt am 07.10.2022, 19.45 Uhr

    @Bangkok Dort ist ja niemand was Zuschauer betrifft

    2 0
  4. britty schreibt am 07.10.2022, 13.08 Uhr

    Kaymer und BW spielten recht unbeachtet, schreibt ein Zuschauer. Der OWGR-Trick hat erwartungsgemäß nicht funktioniert, denn die Minitour veränderte die Bedingungen, unter der sie zugelassen wurde. Punktetechnisch wäre das Turnier bei Bangkok max. 20 Punkte für den Sieger gewesen - 4 Tage mit Cut vorausgesetzt. Um letzteres werden die 54er nicht drumherumkommen, wenn sie die Anerkennung wollen. CBS Sports Marketingtechnisch alles nicht so toll - jetzt sind die Superligenpros Member einer Minitour ...

    4 1
  5. Bewunderer schreibt am 07.10.2022, 12.50 Uhr

    Bernd so gut wie schon lange nicht, sicher am Sonntag auch noch dabei, Rang 44, toll, weiter so.....

    9 1
  6. peter sil schreibt am 07.10.2022, 11.38 Uhr

    nächste schwache runde vom bernd

    2 1
  7. Tester schreibt am 06.10.2022, 10.50 Uhr

    @Sigi - Leser sind klar im Vorteil. Deine Punkte bestreitet ja keiner, auch nicht ich. Meine Aussage hat sich auf ein Zitat bezogen und das ist noch immer richtig. Also ruhig Blut - bringt ja nichts wenn ich A sage und du mir Vorwirfst B, C und D nicht gesagt zu haben

    2 1
  8. Sigi schreibt am 05.10.2022, 17.34 Uhr

    Korrektur zu meinem letzten Post ("die seit Jahren kein Turnier veranstaltet hat"). Korrekt ist: Die MENA hat im Jahr 2022 vier(!) Turniere veranstaltet, alle im Mai 2022. Im Jahr 2021 kein Turnier.

    1 0
  9. Sigi schreibt am 05.10.2022, 17.02 Uhr

    @Tester Unterschied zwischen Development Tour und LIV ist dir klar? Unterschied zwischen 48 Spielern und durchschnittlich über 75 Spielern in einer gesamten Saison ist dir klar? Unterschied zwischen Cut nach 36 Löchern und keinem Cut nach 36 Löchern ist dir klar? Ein "Nein" auf diese Fragen würde wohl erklären, wieso du anscheinend glaubst, dass der versuchte OWGR-Betrug mit der MENA Tour klappen könnte, die seit Jahren kein Turnier veranstaltet hat. - Norman muss schon sehr verzweifelt sein. Ach, hätte er doch den gutgläubigen Spielern nicht so großspurig OWGR Punkte ab September versprochen. Hat er schon Klagsdrohungen von sich betrogen fühlenden Spielern erhalten?

    1 2
  10. mygolf schreibt am 05.10.2022, 17.00 Uhr

    MENA ist eine karteileiche im owgr. eine weitere sackgasse des verzweifelten weissharigen.

    1 1
  11. Joe - Redaktion schreibt am 05.10.2022, 16.58 Uhr

    Bitte keine Links zu Artikeln posten, die nur für Abonnenten lesbar sind. Unsere Talk Rules beinhalten überdies ein Werbeverbot.[Talk Rules]

    0 0
  12. britty schreibt am 05.10.2022, 16.27 Uhr

    MENA-Tour, in der OWGR-Turnier-Liste für diese Woche noch nicht aufgeführt. Ob das überhaupt etwas bringt, dass die 14 Showligaturniere Teil davon werden? Ändert ja nichts an der relativen Schwäche der Felder jenseits von ein paar Stars und dass es immer noch Invitationals, drei Tage ohne Cut sind. Reed hatte in Singapur für T31 0,31 Punkte bekommen, der Sieger 7,39. Das wird bei MENA besser sein?

    0 0
  13. Tester schreibt am 05.10.2022, 15.11 Uhr

    @Duffster - du vermischt Themen, passiert oft im Netz... Meine Aussage war, dass Alps Tour 3 Runden spielt und OWGR Punkte kriegt. Der Beweggrund dafür ist egal, das ist aber Fakt. Letzte News sind aber ein Zusammenschluss mit der MENA Tour und bereits für diese Woche angekündigte OWGR Punkte - zumindest laut UK Telegraph.

    1 3
  14. britty schreibt am 05.10.2022, 15.10 Uhr

    Die Stimme seines Herrn ....:[Golfmagic] . Dürfte so glaubhaft sein wie die Infos über die vier Golfsender, die unbedingt Showgolfen übertragen wollen da ist es jetzt ganz ruhig geworden. Auch bei Sponsoren - es scheint in der Käuferschaft, unter Golffans wenig Zuneigung zu den 54ern zu geben.

    3 1
  15. Duffster schreibt am 05.10.2022, 14.06 Uhr

    Satellite Tour Design mit 54 Loch hat den Grund, Turniere so kostengünstig für Spieler und ClubsDer zu machen wie möglich. Sieger bekommt auch nur 0,8 Punkte und 6.000 Euro. Wenn die feinen LIV-Herren das wollen, dürfen sie gerne Alps Tour spielen, aber dafür stellen sie nicht einmal das Champus-Glas ab. Die 54 Loch samt Kanonenstart bei LIV ist designed nach dem Motto, wir wollen Fans so kurz wie möglich belästigen, weil LIV Turniere so langweilig sind. Fürs Showgolf wirds sicher niemals Punkte geben.

    4 1
  16. Tester schreibt am 05.10.2022, 12.52 Uhr

    @britty - wer wird dort denn mitspielen, neben 20 Events auf der PGA etc. Die Teilnahme der Top-Namen ist wohl hoch fraglich. Außerdem sind aktuell alle DPWT-LIVler noch DPWT Member - zumindest mal bis Feber. Dein persönlicher Frust ist an Anzahl und "Ton" der Posts eindeutig erkennbar. Aber lass sie doch einfach sein wenn du LIV als so irrelevant empfindest. Es hat doch trotzdem noch jeder Mensch (auch die Spieler) das Recht, deren Meinung zu äußern, auch wenn sie dir nicht passt?! Ich wünsche dir auf jeden Fall etwas mehr innerlichen Frieden

    4 3
  17. britty schreibt am 05.10.2022, 12.42 Uhr

    nur zur Klarstellung Ausnahme 54 gilt für die Development Touren. Der CEO will, dass seine Ausstellungsliga dazu gezählt wird? Er wäre so oder so nicht zufrieden. Siegpunkte gäbe es auch mit Cut wegen des kleinen Feldes nur ähnlich wie bei der KFT. Die Hero Challenge und andere NoCut Events - dafür muss man in der Saison etwas geleistet haben, um überhaupt ins Feld zu kommen.Die 54er sind nur "eingeladen" worden. Sie müssen letztlich nichts mehr tun ausser anwesend sein.Dafür Punkte? Gibt den Vorschlag von Fans, dass der Geldrangleader der Saison eine Majorexemption bekommt.Nun ja. Gibt doch Qualifyer.

    0 2
  18. Sigi schreibt am 05.10.2022, 12.38 Uhr

    @Tester: Alps Tour gehört zu den genehmigten Ausnahmen. GolfDigest listete die OWGR-Kriterien auf: u.a. "2. Competitions contested over 72 holes, except for developmental tours (like the Abema TV Tour, the Alps Golf Tour, or the EuroPro Tour, among others), which are permitted to be 54-hole events. / 3. An open annual qualifying school held before the start of each season. / 4. A field size on average of 75 players over the course of a season. / 5. A 36-hole cut, whether playing 54 or 72 holes. ...

    1 0
  19. Seite:
    « <   > »


Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden