es gibt insgesamt 26286 Kommentar(e)

Sie befinden sich auf Seite 1

  1. Daniel schreibt am 28.03.2024, 16.17 Uhr

    Das sehe ich komplett anders. Beim Schwab ist zwar ein leichter Aufwärtstrend erkennbar, aber ansonsten seit mehr als einem Jahr nichts, was nur irgendwie hoffen lässt. Spielt er mal 3 Tage gut, was schon eine Ausnahme ist, wirft ers am 4. Tage weg. Für mich sind alle Jungs hinter dem Sepp, meilenweit von seinem Niveau entfernt und spielen maximal bei 3. klassigen Turnieren in den Top 30 mit. Selbst bei den Flagship Turnieren auf der DP Worldtour hat da keiner was in den Top 10 verloren und der Schritt auf die US Tour ist bekanntlich nochmals ein großer

    8 8
  2. Heli schreibt am 28.03.2024, 10.50 Uhr

    Schwab scheint für mich aktuell der stärkste unserer Jungs nach Sepp zu sein. Klar hat er seine negativen Ausreißer, aber da passiert auch viel Gutes!

    16 16
  3. Miko schreibt am 28.03.2024, 05.37 Uhr

    Analyse nach der Frontnine: Die Bedenken bei Mats nach der miesen Finalrunde letzt Wochen waren unbegründet. Matthias ist wieder voll in der Spur ! Dafür ist gerade bei Luki der Faden gerissen

    10 3
  4. Schb schreibt am 24.03.2024, 13.49 Uhr

    Natürlich war die letzte Runde von Schwab sehr schlecht, aber ich hoffe, er kann sich von den vorherigen drei Runden Selbstvertrauen mitnehmen.

    31 3
  5. Chris K. schreibt am 24.03.2024, 10.18 Uhr

    Schwab wieder im Schwab Modus der letzten 2 Jahre, einfach inferiore Runde am Finaltag, das geht gar nicht so. Nemecz mit Birdie Festival aber leider auch 4 Bogeys die eine absolute Topplatzierung verhindert haben, leider sieht man, dass ein 11ter Rang dich im Ranking nur minimal weiterbringt. Aber auf die Leistung kann er aufbauen. Wiesberger solide, der spielt seinen Stiefel runter, keine groben Ausreißer nach unten Ala Schwab. Aber auch keine Tiefroten Runden. Bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er auf einem nicht low scoring Kurs wieder ganz vorne dabei ist.

    15 12
  6. Miko schreibt am 24.03.2024, 09.40 Uhr

    Bravo Luki ... Druck standgehalten ! Bernd auch OK ! Mats lässt riesen Chance aus ???

    25 1
  7. Maudifan schreibt am 24.03.2024, 04.55 Uhr

    Mental fällt Matthias momentan leider etwas auseinander

    12 0
  8. Hans schreibt am 23.03.2024, 07.35 Uhr

    Sehr erfreulicher Movingday. MS ist auf bestem Weg wieder einmal zu beweisen, wie hoch der mentale Faktor im Golf ist.

    17 2
  9. Hugo schreibt am 23.03.2024, 07.26 Uhr

    Ich freue mich riesig mit dem Hias!

    27 1
  10. Demuthgolf schreibt am 23.03.2024, 06.26 Uhr

    Schade das es Sepp nichts ins WE geschafft hat. Aber dafür haben uns die Prof von der DPTW Tour positiv überrascht- speziell für Mathias Schwab freut es mich, dass er endlich aufzeigen konnte das er es drauf hat. Aber auch die Leistung von Lukas und Bernd sind TOP! Hoffe das es morgen so weitergeht…Giod luck!

    26 0
  11. Hole in one schreibt am 23.03.2024, 05.56 Uhr

    Na das ist erfreulicherweise mal ein ganz untypischer österreichischer Movingday!

    29 0
  12. Miko schreibt am 22.03.2024, 22.48 Uhr

    positiv denken ... Sepp wird dem Wind trotzen und bei -2 für den Tag ins WOEnde einziehen ... ganz sicher !!!

    2 6
  13. Chris K. schreibt am 22.03.2024, 21.33 Uhr

    @joe, danke das ist genau das wie ich es geschrieben habe und gesehen habe. Leider geht das par 5 Gemurkse auf der 11 weiter. Wird schwer noch 3 Birdies zu machen.

    1 1
  14. Chris K. schreibt am 22.03.2024, 21.05 Uhr

    Sepp braucht wohl ein Birdie Festival auf den Back 9 um den Cut zu stemmen. Das sieht heute nicht so gut aus, drives immer irgendwo und die Par 5 hat er beide grottigst gespielt. Wenn mir nichts entgangen ist stimmt auch sein Score nicht der eingeblendet ist und von dem sie sprechen mit 1 über nach 9. Meiner Meinung nach ist er 2 über total, Birdie auf der 2 und 2x Bogey 5 und 9, könnte mich nicht erinnern wo noch ein Birdie war.

    Unsere Information ist +1 nach 9 und gesamt +2, Birdie 2, Bogeys 5 und 9.

    3 1
  15. Joe - Redaktion schreibt am 22.03.2024, 21.04 Uhr

    Das Leaderboard der PGA Tour und leider damit auch unser Leaderboard, das dranhängt, streiken. Aber wir können bei den Scores der Österreicher manuell das aktuelle Score von Sepp einspielen.

    3 0
  16. Seite:
    « <   > »


Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden