es gibt insgesamt 26490 Kommentar(e)

Sie befinden sich auf Seite 1498

  1. Daniel schreibt am 03.04.2017, 07.23 Uhr

    Wahrscheinlich bin ich mehr realist als optimist, aber ich traue Bernd keinen Top 10 Platz zu in Augusta. Glaube an Top 25-30, mehr leider nicht.

    9 0
  2. justbig schreibt am 02.04.2017, 21.11 Uhr

    ich bin für augusta nicht so zuversichtlich wie einige hier.....allerdings gibt es für mich ein kleines detail, das mich sehr zuversichtlich für die nächste zukunft stimmt.....wenn der shottracker stimmt, hat bw ganz viele putts übers loch hinausgeschoben und kaum etwas zu kurz gelassen.......die vielen zu kurzen putts waren mir ein dorn im auge.....ich bin noch immer sehr positiv gestimmt für den verlauf der saison....

    17 3
  3. Vinophilus schreibt am 02.04.2017, 20.47 Uhr

    Ganz ehrlich: Sooo schlecht war das nicht. Von wegen Generalprobe/Premiere und so. Und jetzt auf nach Augusta und dort Top 5. Wer hält dagegen?

    7 24
  4. Statistiker schreibt am 02.04.2017, 20.37 Uhr

    Eine durchwachsene Woche für BW mit sehr guten Shots und auch einigen Wermutstropfen. Nach derzeitigem Stand bringen T23 nur 2,45 OWGR Points. Da schmerzt die Abwertung von -2,10 und natürlich auch die Points Lost vom T2 beim Irish Open 2015 mit -2,61. BW hat jetzt 148,35 Total Points, was bei 52 Turnieren in der Wertung einen Average von 2,8529 ergibt. Er liegt damit im Ranking etwas schlechter als vor einem Jahr, kann aber beim Masters Tournament den Turbo zünden.

    18 0
  5. pivu schreibt am 02.04.2017, 20.10 Uhr

    @hugo: tennis - lohnt sich ! (wirklich.)

    8 0
  6. bondjames schreibt am 02.04.2017, 20.09 Uhr

    Hat jemand auf Henlies Rüssel gesetzt - der saugt die Birdies ein wie ein Vorwerkstaubsauger

    11 0
  7. Hugo schreibt am 02.04.2017, 19.55 Uhr

    und was überträgt sky live? die siegerehrung....

    13 0
  8. coobra schreibt am 02.04.2017, 19.53 Uhr

    Bw hat ein großes Turnier mit einen guten Endergebnis gespielt......Wir alle wünschen uns halt das BW im Bild ist und wir ihn halt nicht nur am Shottracker verfolgen......aber ich schätze halt über dem großen Teich wird das sehr sehr schwer .......wir drücken halt wieder die Daumen und hoffen aufs nächste Turnier

    22 2
  9. Daniel schreibt am 02.04.2017, 19.50 Uhr

    Ob 20. oder 30. ist egal, das Topergenis hat er klar verfehlt. Er ist meilenweit hinter der Spitze, sogar der Abstand zu den Top 10 sind sehr groß. Keine einzige wirklich gute Runde, wenig Birdies, aber 2-3 wirklich Schnitzer, sind halt bei der Birdiequote nicht drin. Ich bin wirklich enttäuscht, weil er eigentlich eine gute Form hat und dennoch nicht einmal im Turnier den Anschein machte, als wäre da mehr drin, als ein aktuell 23. Platz und das bei einem Turnier, wo nicht mal die ganze Weltelite am Start war. Sorry, bei aller Liebe zu Bernd, aber mir war das schlichtweg zu wenig

    10 38
  10. fugolf schreibt am 02.04.2017, 19.44 Uhr

    Bravo Bernd !!! Timing perfekt, die paar weiter vorne Platzierten dürften dafür noch recht nass werden

    7 2
  11. Markus schreibt am 02.04.2017, 19.44 Uhr

    Hi leute, mit wievielen cheeseburgern kann er für den 23. platz rechnen?!

    53709 Cheeseburger als Proviant für die Weiterreise nach Augusta.

    2 0
  12. Anton schreibt am 02.04.2017, 19.40 Uhr

    Fünfbester Europäer.Bernd wir sind stolz auf dich.Danke für das spannende Wochenende.

    14 4
  13. fugolf schreibt am 02.04.2017, 19.34 Uhr

    Den positiven Flow der Backnine sollte er (und einige Mitglieder hier) mitnehmen - und wir dürfen wieder ein paar Tage träumen

    14 1
  14. Demuthgolf schreibt am 02.04.2017, 19.33 Uhr

    @Peter: zuerst Bernd Putten lassen und dann sudern. Fazit: Tolle konstante Leistung über 4 Tage und heute der Beste im Flight - ziehe meine Golfkappe Bernd und freue mich schon auf das Masters nächste Woche !

    22 2
  15. pivu schreibt am 02.04.2017, 19.32 Uhr

    vor allem können manche nicht bis 4 zählen ) .

    12 0
  16. Seite:
    « <   > »


Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden