es gibt insgesamt 26427 Kommentar(e)

Sie befinden sich auf Seite 1597

  1. justbig schreibt am 29.01.2017, 11.09 Uhr

    gut dass er eine -4 gespielt hat heute....aber das wochenende in qatar sehe ich nur als training für das wirklich hervorragend besetzte turnier nächste woche....das ist die erste richtige standortbestimmung des jahres......da freue ich mich shcon drauf....

    15 2
  2. Bernd schreibt am 29.01.2017, 10.47 Uhr

    Ich glaub,wenn ich hier noch einmal einen Kommentar bezüglich "Par 5 Performance" von Bernd Wiesberger lese,bekomme ich die Krise..Leute..echt jetzt..ist euch das nicht langsam zu blöde ?

    42 7
  3. Daniel schreibt am 29.01.2017, 10.46 Uhr

    Versöhnliche Schlussrunde, ist mir lieber als andersrum. Mich stört eher die Par3 Statistik als die Par5, den dort geht Bernd selten auf Risiko, deswegen spielt er wohl auch fast nie ein Bogey. Bei den Par3 gehrs aber um Präzision und dort gibts meist nix zu holen. Nächste Woche neues Glück

    5 4
  4. Gerald schreibt am 29.01.2017, 10.10 Uhr

    Mit der heutigen 68 doch noch ein versöhnlicher Abschluss, der auch einiges an Selbstvertrauen für Dubai geben sollte.

    21 1
  5. Demuthgolf schreibt am 29.01.2017, 10.08 Uhr

    Auch andere TOP Spieler haben mal ein schwächeres Turnier gespielt-so gesehen muss man dies zur Kenntnis nehmen und beim nächsten Turnier hoffen das er am Wochenende wieder ins Bild kommt unser Bernd. Verhaut ist jedenfalls nichts ...

    21 1
  6. besserwisser schreibt am 29.01.2017, 10.03 Uhr

    ein turnier zum verschnaufen, an der par 5 Performance muss er definitiv arbeiten, bie 15 versuchen bis jetzt -2 ist echt schwach und auch die kurzen par 4 löcher nutzt er (leider) nicht.

    9 17
  7. Westgolfer schreibt am 29.01.2017, 09.55 Uhr

    Solide Runde, mehr nicht! Bei vielen Runden, die ich mit BW mitgelaufen bin (Dubai, Abu Dhabi, Portugal, Deutschland . . .) ist mir aufgefallen, dass er bei den Par 5 nicht das letzte Risiko geht und permanent attackiert. Das ergibt dann, wenn Schlag 3 nicht nahe an der Fahne ist, eben kein Birdie, obwohl die Quote 2016 sehr gut war. Jetzt heisst es Koffer packen - Freitag/Samstag live in Dubai BW erleben (und natürlich selbst zu spielen).

    12 1
  8. Peter schreibt am 29.01.2017, 09.30 Uhr

    Fazit für das WE - auch am letzten Tag keine Ausreißerrunde - solide im Mittelfeld mit ein paar Euros aber ned mehr. Birdiequote muss er zwingend steigern die nächsten Turniere, dann klappts auch bald mal mit einem verdienten Sieg. Hoff er startet am DO wieder voll durch.

    6 9
  9. Peter schreibt am 29.01.2017, 07.39 Uhr

    Schade...schon wieder zurück auf level par...wird eine runde werden wie die ersten drei ... hoffe nächste woche läufts besser

    5 12
  10. Peter schreibt am 29.01.2017, 07.32 Uhr

    Ich bin gespannt...sollte ohn eine runde mit -6 oder -7 gelingen heute wär Top 15 noch drinnen...

    8 3
  11. ammar245 schreibt am 29.01.2017, 06.57 Uhr

    Jetzt heißt es Daumen drücken, Bernd ist auf der Runde. Guten Morgen an alle

    10 0
  12. schruggiman schreibt am 28.01.2017, 18.15 Uhr

    Das letzte Birdie hat Bernd ungefähr eine Stunde mehr Schlaf beschert

    12 0
  13. justbig schreibt am 28.01.2017, 14.12 Uhr

    @Hugo ich finde nicht, dass er ein schwaches turnier "braucht"....

    11 1
  14. Hugo schreibt am 28.01.2017, 11.34 Uhr

    bernd braucht auch mal ein schwaches turnier. ich denke aber trotzdem, dass er bald mal eines gewinnt....

    14 9
  15. er351 schreibt am 28.01.2017, 09.09 Uhr

    Doch noch -1. Wahrscheinlich jetzt wo es um nichts mehr ging locker drauf. Bravo Bernd - tolle Back-Nine. Mit der Performance der Backnine hoffen wir hoffen natürlich noch auf einen Move am SOnntag.

    25 7
  16. Seite:
    « <   > »


Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden