es gibt insgesamt 26413 Kommentar(e)

Sie befinden sich auf Seite 701

  1. Peter schreibt am 14.11.2020, 18.50 Uhr

    Fazit...durch gutes scrambling ist er ins WE gekommen - besser als normal. Alles andere naja - wie die letzten monate. Einfach manchmal auch falsche entscheidungen und zu wenig attacke. Wird wieder ein lern WE aber das sind wir in den USA ja gewohnt. Hauptsache er wqr überhaupt dabei auch wenn er nicht viele WR punkte mitnehmen wird

    14 5
  2. groove99 schreibt am 14.11.2020, 18.47 Uhr

    der war net ins wasser geschlagen, hatte leider zuviel back spin und dann beim put auch knapp vorbei. Vom Glück ist er momentan nicht verfolgt

    7 5
  3. rosenstein schreibt am 14.11.2020, 18.46 Uhr

    Das Grün ist aber wirklich brutal, der ball ist, glaub ich, gute 10m zurückgerollt ins Wasser, schaute sicher am Grün aus. Kann sich wer erinnern, ich glaub das gleiche ist ihm bei einem früheren Masters auch schon passiert.

    1 2
  4. Peter schreibt am 14.11.2020, 18.43 Uhr

    Da mit soviel spin zu spielen ist er halt selber schuld

    6 9
  5. Peter schreibt am 14.11.2020, 18.41 Uhr

    Wahnsinn aber passt zu den letzten zwei tagen...haut er den ball aus 85m ins wasser und wird ziemlich sicher nur doppelbogey. Bitterer kanns nach gutem start nicht werden und statt aufholjagd gehts wie üblich retour. Noch dazu unverständlich da bei der fahne selbst ein zu langer 3ter zurück kommen würde über die welle

    7 5
  6. Peter schreibt am 14.11.2020, 18.29 Uhr

    Bis jz sehr gut gescrambled und das pflichtbirdie auf der 13 mitgenommen. Jz auf der 15 hoffentlich kann er nachlegen, auch wenn er den zweiten aus dem tiefen gras nicht attackieren kann. Hoffen auf einen guten 3ten zum Stock

    3 1
  7. Miko schreibt am 14.11.2020, 18.13 Uhr

    ... Phil hat er schon wieder eingeholt ! Auch gute Körpersprache heute ! Ich glaube/hoffe es wird sein Tag !

    6 3
  8. Daniel schreibt am 14.11.2020, 17.58 Uhr

    Toller Putt zum Par. Jetzt will ich Angriff auf der 13!!

    8 2
  9. Hannes schreibt am 14.11.2020, 17.50 Uhr

    Er scrambelt schon wieder großartig - wenn doch endlich das lange Spiel stabiler werden würde...

    7 2
  10. justbig schreibt am 14.11.2020, 17.05 Uhr

    @Peter siehe antwort von der redaktion auf "groove"

    4 1
  11. Peter schreibt am 14.11.2020, 16.57 Uhr

    @justbig: selbst wenn beide birdie gespielt hätten wäre es bei even par geblieben, da ja 2 amateure dabei sind in den top 50.

    0 4
  12. justbig schreibt am 14.11.2020, 16.34 Uhr

    Runde 3: 17:04 auf der 10 mit bubba und reavie

    2 0
  13. justbig schreibt am 14.11.2020, 16.01 Uhr

    spannend (zumindestens für mich) war das letzte loch von von spieth und carera bello, die beide mit einem birdie 11!! kollegen aus dem wochenende schiessen hätten können......aber die 11 und auch die protagonisten können enstpannen.....even par reicht

    3 0
  14. Joe - Redaktion schreibt am 14.11.2020, 15.36 Uhr

    Die APA meldet unter Hinweis auf den Verordnungsentwurf bereits, dass alle Sportanlagen auch Outdoor für Amateure gesperrt werden. Nach der PK der Regierung werden wir darüber berichten.

    1 6
  15. tom schreibt am 14.11.2020, 14.58 Uhr

    Der Herr de Chambeau tut was für seine Beliebtheit, indem er sich schnell noch auf PAR runterspielt und dadurch den schlaggleichen Kollegen doch noch zum Cut verhilft

    4 3
  16. Seite:
    « <   > »


Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden