es gibt insgesamt 26488 Kommentar(e)

Sie befinden sich auf Seite 769

  1. Daniel schreibt am 12.03.2020, 21.13 Uhr

    Leider bringt er halt selten mal 3-4 gute Schläge auf einem Loch zusammen. Passt der Abschlag, hakts am Grün, oder anders rum. Chancen kann er sich aktuell so gut wie keine herausarbeiten, er kämpft eher Loch für Loch ums Par.

    7 2
  2. groove99 schreibt am 12.03.2020, 21.07 Uhr

    jetzt sind auch schläge von Bernd online

    3 2
  3. Peter schreibt am 12.03.2020, 21.03 Uhr

    Da kommt halt heute alles zusammen. Wenn schon putten die schwäche ist aktuell sollte halt der rest funktionieren. So kann er eigentlich mit +1 sogar noch zufrieden sein ... könnte schlimmer sein. Vielleicht schafft er ja den ausgleich noch dann ist der cut morgen noch möglich

    8 1
  4. Daniel schreibt am 12.03.2020, 20.37 Uhr

    Sepp ist halt die Grüns besser gewöhnt, der rettet halt dort oftmals ein schlechtes Loch. Beim Bernd wird in der Regel halt jeder Fehler sofort bestraft, weil er selten Putts um und vor allem über 3m locht. Wenn er dann die Bälle nicht tot zum Stock bringt, ergeben sich wenig Chancen, das wirkt sich halt dann doppelt negativ aus, wenn er die Par 5 vom Abschlag aus verhaut.

    7 4
  5. Hannes schreibt am 12.03.2020, 20.15 Uhr

    Tracker korrigiert, Drive im Wasser,aber starke Annäherung, hoffentlich der Par Save...

    4 2
  6. Hannes schreibt am 12.03.2020, 20.11 Uhr

    Wenn der Tracker stimmt, wird die 9 ein Horrorloch...

    1 4
  7. Peter schreibt am 12.03.2020, 20.06 Uhr

    Leider bis zur 8 mehr als dürftig....das wird nicht lange gut gegen, keine fairways treffen und beim putten auch nicht gerade top. Wirds bald nach hinten gehen

    6 6
  8. Gerhard schreibt am 12.03.2020, 18.41 Uhr

    Hi, wieso wird mir jetzt im 3D-Tracker kein Video von Schlag mehr angezeigt? Bei Sepp hat es bis zur 12 noch funktioniert?

    Diese Frage wäre bei der PGA Tour besser aufgehoben!

    1 4
  9. Peter schreibt am 12.03.2020, 18.38 Uhr

    Sepp mit bärenstarker auftaktrunde. auch bernd gut gestartet, wobei leider wieder ein bogey aus knapp über 1m...hoffe die sehen wir nicht allzu oft und et schafft einen auftakt wie sepp

    8 2
  10. Klemens-Redaktion schreibt am 12.03.2020, 17.29 Uhr

    Die PGA Tour läuft vorerst weiter wie geplant, wird ab morgen (Freitag) aber ohne Fans ausgetragen. Diese Maßnahme gilt vorerst zumindestens mal bis zu den Valero Texas Open. Mehr dazu in unserem Live-Blog zu aktuellen Absagen und Einschränkungen auf allen Profitours. >> Vor Corona-Absageflut?

    4 1
  11. er351 schreibt am 12.03.2020, 16.13 Uhr

    WIe ist der Schlag im D tracker abrufbar?

    0 6
  12. gator schreibt am 12.03.2020, 15.32 Uhr

    @ gerh: Im IMAX Kino, aber das ist leider wegen Corona gesperrt. Auf der offiziellen PGA Tour Seite natürlich beim 3D Symbol!

    3 1
  13. gerh schreibt am 12.03.2020, 15.28 Uhr

    hallo wo gibts den 3D Tracker?

    0 2
  14. Kirchhamer schreibt am 12.03.2020, 15.19 Uhr

    Fachfrage: könnte Sepp sich irgendwie für den RC qualifizieren? Er ist ja nicht auf der ET und sein Status als Landsmann Europa oder USA ist mir unklar. Wo ist de Stream - ich finde ihn nicht, weder auf DAZN oder SKY.... Help!

    Sky überträgt ab 18:00 Uhr, im 3D Tracker ist jeder Schlag von Sepp abrufbar.

    0 3
  15. Daniel schreibt am 12.03.2020, 14.12 Uhr

    Sogar Videos zu jedem einzelnen Schlag von Sepp, das ist ja mal wirklich aller erste Sahne!

    8 1
  16. Seite:
    « <   > »


Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden