es gibt insgesamt 26492 Kommentar(e)

Sie befinden sich auf Seite 859

  1. rosenstein schreibt am 01.08.2019, 16.29 Uhr

    Auf der Seite steht hier auch bei der 2. Runde *Cut erwartet bei*, obwohl man oft sicher sein kann, dass sich der noch verschiebt. Richtiger wär eh: *Cut derzeit bei* Aber das sind doch Kleinigkeiten, jeder weiß, wie es gemeint ist

    11 3
  2. Heli schreibt am 01.08.2019, 16.23 Uhr

    Als "Projected" ist es eine Mogelpackung. Wenn sie "Current" hinschreiben, stimmts und alle wären happy.

    16 9
  3. NoFairway schreibt am 01.08.2019, 16.23 Uhr

    Ich verstehe die Diskussion nicht. Wer die Statistik nutzen will, soll es tun; wer nicht, soll "wegschauen". Ich jedenfalls schätze das umfangreiche Statistikangebot der PGA.

    28 1
  4. Gointhehole schreibt am 01.08.2019, 16.09 Uhr

    lefty, wir haben schon verstanden wie das funktioniert. es liefert nur keine relevanten "projektionen" in die zukunft. daher wertlos.

    16 15
  5. lefty1995 schreibt am 01.08.2019, 16.05 Uhr

    @Gointhehole Es wird aber auf der PGA Seite explizit von LIVE PROJECTED FEDEXCUP POINTS gesprochen Da wird dir keine mit einem Wahrsager abgesprochene Fed Ex Cup Wertung versprochen sondern ich zitiere von der PGA Tour: "the rankings and points that a player would receive if the event were to end at time of viewing"

    23 11
  6. Gointhehole schreibt am 01.08.2019, 15.56 Uhr

    lefty, schau mal in dein english wörterbuch was das wort "PROJECTED" heißt... da steht nicht momentaner stand.

    15 17
  7. lefty1995 schreibt am 01.08.2019, 15.50 Uhr

    @Gointhehole Es ist ja keine Vorhersage, sondern der momentane Stand. Beim Leaderbord habt ihr ja auch keine Probleme wenn jemand mit einer frühen Startzeit ziemlich weit vorne liegt und am Abend nicht mehr. Da wird ja auch nicht verlangt dass die anderen Scores der Spieler vorausberechnet werden sollten und man gar nicht nach vorn kommen kann

    16 11
  8. Gointhehole schreibt am 01.08.2019, 15.42 Uhr

    lefty wenn das aber komplett falsch vorhersagt, ists blödsinn. "projected" komplett daneben.

    14 18
  9. lefty1995 schreibt am 01.08.2019, 15.36 Uhr

    @Heli Genau das ist ja der Sinn des projected Standings, dass die FedEx Cup Puntke so vergeben werden wie es momentan steht Alles andere hätte doch nichts mit Fakten am Hut. Im Fußball gibt es doch eine Live Tabelle mit dem aktuellen Stand und da bekommen Teams die normal gewinnen aber bis jetzt hinten liegen auch keine Punkte sondern es wie beim projected Ranking ein Ergebnis nach dem momentanen Stand

    17 14
  10. sml42 schreibt am 01.08.2019, 15.30 Uhr

    Hi, das Projected heißt immer, wie es zum derzeitigen Stand sein würde. D.h. wenn jetzt Schluss wäre. Da wird nicht extrapoliert oder geschätzt. lg

    11 1
  11. groove99 schreibt am 01.08.2019, 14.48 Uhr

    @heli: das mit dem WGC keinen Einfluss stimmt nicht ganz: Noren z.b. hat beim WGC gespielt und ist weit hinten in der FED EX Wertung.

    2 3
  12. Heli schreibt am 01.08.2019, 14.42 Uhr

    lefty, wenns Dir Spaß macht dann ists gut. Das WGC wird auf die Leute außerhalb der Top 100 im FedExCup keine Auswirkungen haben. Die Projected Standings sind blanker Unsinn, weil beim Barracuda immer angenommen wurde, dass die Spieler hinter Sepp keine Birdies (Punkte) mehr zusätzlich holen, obwohl das ein reines Birdiefest war...

    6 13
  13. hrzlbrzl schreibt am 01.08.2019, 11.05 Uhr

    was ist mit der ögv(spitz)-homepage los? Int. Amateurmeisterschaften und kein(Vor)bericht, alles sehr peinlich....

    11 3
  14. lefty1995 schreibt am 01.08.2019, 11.01 Uhr

    @Redaktion Die momentanen Platzierungen im FedExCup stimmen normalerweise (zumindest bei keinem Paralelltunier)immer ganz genau. Nach Spielende vom Sepp haben andere noch gespielt und die Positionen verschoben und deswegen hatte er dannach eine andere Position. Zudem war paralell das WGC.

    11 5
  15. Dominator schreibt am 01.08.2019, 08.52 Uhr

    momentan fehlen Sepp 149 Fedex Punkte auf die Top 70. Da es ab dem 1. Finalturnier 4fach Punkte (2000 statt 500) zum gewinnen gibt, könnte ein T10 (ca. 300 Punkte) bei den Northern Trust reichen um ins 2. Finalturnier zu kommen...

    10 1
  16. Seite:
    « <   > »


Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden