es gibt insgesamt 26286 Kommentar(e)

Sie befinden sich auf Seite 904

  1. Daniel schreibt am 25.05.2019, 08.38 Uhr

    Ich wünsche beiden eine gute Runde um sich für morgen alle Chancen offen zu halten, Matt braucht dringend mal was positives und für den Bernd, ja da könnte es das erste wirkliche Erfolgserlebnis werden nach der Rückkehr

    15 3
  2. Peter schreibt am 25.05.2019, 08.01 Uhr

    wird spannend ob es heute ein typischer oder atypischer moving day aus österreichischer sicht wird. ich halte beiden die daumen und hoffe vor allem für hias, dass er sich ganz vorne halten kann.

    10 1
  3. cooobra schreibt am 25.05.2019, 07.34 Uhr

    Und Heute kein Movingday ,sondern besser ein stand by Day ,weil der move könnte ja auch in die falsche Richtung gehen

    13 1
  4. justbig schreibt am 24.05.2019, 16.31 Uhr

    kritik auf hohem niveau, aber was hat bw da zusammengeputtet auf der 8 und der 10?.....ich bin sehr froh, dass man ihn im tv sieht, aber das was man sieht ist das was man auch aus den ergebnissen sieht.... die performance auf den grüns fehlt zum durchbruch nach der verletzung......aber ich hoffe noch immer auf eine grupp mit ms und bw

    11 12
  5. Wahldöblinger schreibt am 24.05.2019, 16.08 Uhr

    Alle drei Österreicher auf Cut-Kurs auf der CT - wer hätte das gedacht? Was für ein Tag heute ...

    10 2
  6. Kirchhamer schreibt am 24.05.2019, 16.00 Uhr

    In Dänemark lacht die Sonne nicht so wie ich freudig lächle beim Anblick des Leaderboards. Für morgen wünsch ich mir mal unverfroren noch einen Moving Day wie heute.

    14 2
  7. Anton schreibt am 24.05.2019, 15.29 Uhr

    Unsere Buabn haun aber ordentlich auf den Putz. Bravo !!!

    18 1
  8. er351 schreibt am 24.05.2019, 15.16 Uhr

    Unglaublich. Plätze 1 und 2 zur Zeit in Dänemark.

    22 1
  9. cooobra schreibt am 24.05.2019, 14.23 Uhr

    Bis jetzt ist mir das unheimlich, aber äußerst positiv

    26 1
  10. Peter schreibt am 24.05.2019, 14.17 Uhr

    Hias auf der schweren 9 mit abschließendem Birdie und 2 Schlägen Vorsprung. Besser als im schönsten Traum nach 2 Tagen . Bernd auch mit tollem Start angesichts der Verhältnisse

    22 1
  11. Kirchhamer schreibt am 24.05.2019, 14.11 Uhr

    Bei den Ladies sollte der Cut auf -6 wandern nicht -7. Aber von einer Majorqualifikation ist Christine meilenweit entfernt, davon braucht von vornherein keiner träumen da Sie normalerweise im Mittelfeld landet. Das ist, hart gesagt, ihr Level, nicht besser.

    Score bei Chrissie wurde nachträglich von der 72 zur 71 korrigiert. Damit ist sie jetzt wohl bei gesamt +6 ziemlich sicher im Finaltag.

    5 1
  12. Daniel schreibt am 24.05.2019, 13.36 Uhr

    Mit Pars ins clubhaus heute würde schon reichen. Hoffe bei Bernd gehts ähnlich, wäre schon toll zwei Österreicher in den top 10 zu haben nach Tag 2

    4 4
  13. er351 schreibt am 24.05.2019, 13.15 Uhr

    ganz tolle Performance von MS heute. Noch 4 Löcher - ich halte die Daumen. Der Mensch hat scheinbar keine Nerven, wie der Putt jetzt auf dem Par 5 gezeigt hat. Trotz Führung so ein Mega-Putt, alle Achtung

    14 1
  14. Peter schreibt am 24.05.2019, 12.45 Uhr

    Umso bemerkenswerter, da nur 14 Spieler aktuell überhaupt unter Par gespielt haben.

    11 2
  15. Peter schreibt am 24.05.2019, 12.36 Uhr

    Mega starke Runde von Hias bis jetzt und verdient ganz vorne. Hoffe er kann das WE konstant so weiter spielen.

    17 2
  16. Seite:
    « <   > »


Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden