es gibt insgesamt 503 Kommentar(e)

Sie befinden sich auf Seite 28

  1. Heli schreibt am 29.07.2022, 18.51 Uhr

    Sky ist liv abgesprungen und keine einzige grosse TV Station weltweit will zeigen wie ein paar ex Stars mit Trump rumgurken. Könnte mir nicht vorstellen wie man mit soviel Cash so absolut nullowitsch bewegt. Normans Tage sind gezählt.

    5 2
  2. mygolf schreibt am 29.07.2022, 18.37 Uhr

    stand nach 3xliv * keine tv station zeigts * streaming response enttäuschend * große sport streamer wie sky canceln * cam smith, matsuyama wechseln nicht * liv spieler machen sich lustig über die clownshow * sponsoren der spieler springen reihenweise ab * shitstorm on social * keine RC, presidents cup starts für LIV * sperre für tours * sperre für majors * keine WR-punkte * patriotische amis kämpfen für ihre pga, liv fällt in amerika komplett durch * wenig zuschauer bei turnieren * versuche stimmung zu hypen lächerlich (gooch ryder cup vergleich) * mickelson und co keine sympathieträger * poults und co voll entnervt wegen negativem fan response * ich könnt noch stundenlang so weitertun...

    10 2
  3. britty schreibt am 29.07.2022, 18.21 Uhr

    @sikimo so unterschiedlich sind fans. Mag solche Geschichten wie mit Finaus Run, Homas Humor und gutem Spiel, die unterschiedlichen Camerons, hab kein Problem mit den "amitour"Führenden, weil sie die Tour unterstützen. und Schau gerne, was Schwab spielt,Jäger macht. Alles spannender für mich. Finde das Mimimi von Westwood, Poulter, Stenson, Casey so daneben. Sie wollten das Geld, viel Spaß damit.DJ soll angeblich gar nicht mehr intensiv wie früher trainieren, nur fithalten.Mir zu wenig.Wenn man hingeht, das kann ich nachvollziehen. Promis spielen sehen, ist klasse. Sieht jetzt danach aus, dass die PGA in die Puschen kommen muss, waren doch sehr konservativ (Kelley ist da deutlich kreativer).

    5 0
  4. sikimo schreibt am 29.07.2022, 15.47 Uhr

    @britty nach dem : was kommt als nächstes?...... hätte ich anfügen müssen " für die allgemeinheit" da wurde ja "schwab" kritisiert. ich finde es aber genauso "blöd" das die DP world tour von fünf "amitour" spielern angeführt wird, da regt sich auch keiner auf das ihnen diese das geld und die hochgeschätzte ehre wegnehmen. und ja im moment ist LIV eine showtour die spieler verdienen sich krum. aber letzten endes wird der zuschauer entscheiden, und ich sehe mir lieber einen ian/bryson/phil an, als irgendeinen noch so guten spieler der null ausstrahlung hat, aktuell: da spielt die nummer 1800 der weltrangliste 9 unter und keiner sieht es, weil es eben keinen interessiert, ein humpelter mickelson spielt 5 über und zieht dennoch zuseher an.

    3 4
  5. britty schreibt am 29.07.2022, 11.01 Uhr

    @sikimo kann mich nicht erinnern, Schwab ungut kritisiert zu haben.Für Wiesberger hab ich nichts mehr übrig. Und zu den 54ern - sie sind von ihren Ex-Mitspielern nicht mehr erwünscht. Und dann umfassende Rehapläne verlangen, das ist unverschämt.Aber hat der Pro natürlich bekommen. Die anderen sind zurecht sauer. Soll jeder spielen wo er mag - aber dann auch dort bleiben. Und wenn man Mickelsons Video sieht - tippe, nächstes Jahr wirds auf der Showtour intern krachen. Weil zuviel Phrasen zu dreschen sind, weil Pflichttermine wahrzunehmen sind (keine freie Wahl de Turniere wie vorher), weil Reisen verpflichtend sind. Dazu für die, die Wettbewerb wollen, da muss viel mehr Eigeninitiative her, denn es wird wohl nur, wenn überhaupt, reduzierte OWGR Punkte geben. Hab mal reingehört - zum Fremdschämen. Sehen mag ich es nicht. Die Spannung ist doch, ob "meine" Pros es ins Wochenende schaffen.

    3 1
  6. Heli schreibt am 28.07.2022, 13.05 Uhr

    claro, ein minderheitenprogramm soll es geben und du musst dafür hier nicht mal extra rundfunkgebühren zahlen. alles gut.

    2 0
  7. sikimo schreibt am 28.07.2022, 12.56 Uhr

    hi super von der redaktion (liv) @miko das eine schliesst das andere nicht aus. man kann sich für LIV interessieren UND ein golffan sein :-)

    6 0
  8. sikimo schreibt am 27.07.2022, 22.21 Uhr

    hi, der wöchentliche abtrünige "bubba". ich finde es gut, so sieht man die ganzen spielerpersönlichkeiten in einem turnier. und mittendrinn "unser" mit abstand erfolgreichste spieler .

    12 11
  9. sikimo schreibt am 27.07.2022, 01.01 Uhr

    @mygolf nur um zu "zeigen" das der kauf der touren ein klaks wäre .............:Auf einer Fläche von 26.500 Quadratkilometern plant Saudi-Arabien in den kommenden Jahren eine „Zukunfts-Stadt“, die 32-mal so groß wie New York werden soll und damit größer als Slowenien wäre. Neom heißt die Planstadt, die sich über Saudi-Arabien, Jordanien und Ägypten erstrecken und etwa 500 Milliarden Dollar kosten soll. und in dieser stadt ist noch das "denkmal" des prinzen geplant, ein 170 KILOMETER langer, und 500 meter hoher wolkenkratzer, mit wohnraum für 8 millionen menschen (und allem was dazugehört)

    3 15
  10. sikimo schreibt am 26.07.2022, 21.53 Uhr

    @ mygolf was kostet der mond ? ..........Flushing It Golf, which has called the majority of transfers in LIV Golf so far this season, is being told that Hideki Matsuyama has been offered a staggering 0 million to join the Saudi-funded circuit.

    1 7
  11. mygolf schreibt am 26.07.2022, 16.04 Uhr

    meiohmei, heut sind die liv lobbyer wieder aktiv. muss am schlechten wetter liegen. newsflash! liv kauft alle pgas weltweit, das masters und bekommt den mond als draufgabe.

    18 11
  12. ad britty schreibt am 26.07.2022, 14.56 Uhr

    es ist nicht in Stein gemeisselt, dass alle 72iger spielen müssen. Die kompaktere Version von 54 (wie übrigens auch bei den "Alten" ist ja gar nicht so schlecht. Und das mit dem cut ist ja auch nur dem aufgeblähten Starterfeld geschuldet.

    10 12
  13. sikimo schreibt am 26.07.2022, 12.08 Uhr

    hi, wie "hysterisch" "die presse" ist, erkennt man zb, an : justin rose postet ein foto auf diesem er ein rydercup-europe t-shirt trägt, und man munkelt somit, das er mit "liv" liebäugelt. die araber werden beide touren kaufen, incl. den fernsehsendern die das übertragen. in zukunft werden die ganz normale 4 tagesturniere mit cut veranstalten :-)

    6 10
  14. sikimo schreibt am 26.07.2022, 11.59 Uhr

    @heli, die "beiden" dp-world und uspga zerstören sich selbst. das starterfeld in europa ist so und so nur noch 2. klasse, und die amis haben angst das ihnen "alle" davonrennen, die presse ist am "hetze" machen. wie es bei den spielern aussieht wissen nur die spieler. ich erinnere mich als vor einigen jahren das "shoot-glock" turnier im tullnerfeld war, ALLE spieler waren "vor der presse" begeistert, ja lobeshymnen wurdengesungen, in wirklichkeit ging es ihnen auf den nerv (wie ich ja damals geschrieben habe, und man mich hier im forum verbal gesteinigt hat) und heute ist das kein thema mehr. ich bin mir nun auch bezüglich LIV sicher, das man sich einigen wird, und am ende des tages haben sich alle lieb, gut so :-)

    14 12
  15. Heli schreibt am 26.07.2022, 08.10 Uhr

    na klar solln auch liv spieler behandelt werden, hat die tour ja auch! der vorfall zeigt nur wie feindlich die stimmung der spieler gegenüber liv geworden ist. die dp spieler wollen nur, dass sie alle abhauen weil sie ihre tour zerstören.

    14 4
  16. sikimo schreibt am 26.07.2022, 04.00 Uhr

    @ britty, so so, ein verletzter geht zur physio und soll dort deiner meinung nach nicht behandelt werden, was kommt als nächstes ? sorry ich finde das bashing mittlerweile kindisch. ebenso die kritik an schwab. scheinbar brauchen einige hier immer jemanden dem sie das auge aushacken können

    15 8
  17. britty schreibt am 25.07.2022, 15.28 Uhr

    @heli es kann keiner, der bei Liverpool spielt, auch gleichzeitig in La Liga spielen.Die 54er haben sich entschieden, da sind ihnen viele nicht gram. Aber dann auf einer anderen Tour Rosinenpicken oder wie berichtet wird, Physio und andere Angebote abgreifen - das ist denen, die auf der DPWT spielen to much. Garcia hat sich in München peinlich aufgeführt. Nicht zum ersten Mal negativ aufgefallen. Diva eben. Ryder Cup - das wird darauf hinauslaufen, dass wie vorher die Besten aufgestellt werden. Das werden eher nicht die 54er sein. Denen fehlt der Wettbewerb. Ob die 54er Geldgeber sich das noch lange antun mit dem krawalligen CEO? Viel Geld für ältere Herren ausgegeben und vor allem Negativpresse erhalten. Dagegen: die Aramco Series finden innerhalb des Tourensystems statt und alle sinds zufrieden.

    9 4
  18. Seite:
    « <   > »


Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden