es gibt insgesamt 26495 Kommentar(e)

Sie befinden sich auf Seite 1123

  1. pivu schreibt am 05.04.2018, 15.00 Uhr

    @daniel: na bei "ausreisser nach oben" meinte ich schon das leaderboard und nicht die anzahl der schläge . von mir aus darf er auch gerne 2x (nach oben) ausreissen ...

    1 1
  2. Daniel schreibt am 05.04.2018, 14.53 Uhr

    Ja Pivu dann hoffen wir mal, dass der Ausreißer nicht heute und morgen ist, sonst könnte es dennoch um den Cut gehen. Was mich aber positiv stimmt ist seine eigene Gemütslage und ihm daugt ja der Kurs, deswegen kann er ja nur überraschen nach den letzten Wochen!

    2 1
  3. pivu schreibt am 05.04.2018, 14.36 Uhr

    mein (geheim)favorit ist ja alex noren, das masters bleibt in europäischer hand!

    2 1
  4. giovannino62 schreibt am 05.04.2018, 14.34 Uhr

    ..kein shottracker diesmal??

    Doch, wie immer der eigene Masters-Tracker.

    1 1
  5. pivu schreibt am 05.04.2018, 14.15 Uhr

    @daniel: sorry, aber wenn bernd als einer von 87, darunter einigen amateuren und senioren, beim masters abschlägt und happy ist, gerade den cut zu schaffen, würde er etwas falsch machen. gerade beim masters darf der cut kein thema sein, ich wünsche mir konstanz mit drei gleichmäßigen runden mit max. 2 über par und einen ausreisser nach oben.

    7 3
  6. Daniel schreibt am 05.04.2018, 11.37 Uhr

    Also wir brauchen uns auch gar nichts schön zu reden, der Cut ist allemal schon ein Erfolg für den Bernd, vor allem nachdem er in den letzten Monaten nicht gerade das Golf gespielt hat, was er im Stande ist zu leisten! Aber ich würde mich sehr freuen, wenn er gerade dieses Wochenende den Turnaround schafft!

    12 2
  7. theo25 schreibt am 05.04.2018, 11.34 Uhr

    ich habe noch schnell bei bubba zugeschlagen. 1:19 für den zweifachen champion in höchstform ist eigentlich unwiderstehlich. generell sind die quoten heuer super weil sich alles auf sehr viele favoriten verteilt.

    3 3
  8. Schb schreibt am 05.04.2018, 10.40 Uhr

    Bei dieser Qualität an Spielern (die sich auch toll in Form präsentieren)freue ich mich fürs Erste, wenn Bernd den Cut schafft

    14 1
  9. Passivgolfer schreibt am 05.04.2018, 10.12 Uhr

    Würde mich Rorys Kommentar dahingehend anschließen....die Zeit heilt (viele) Wunden :-) >> Youtube

    2 1
  10. Demuthgolf schreibt am 05.04.2018, 07.41 Uhr

    Schafft Bernd heuer mehr als Platz 43? Grün Gleich oder besser Rot. Schlechter Mein Tipp: TOP 20!

    37 17
  11. Passivgolfer schreibt am 04.04.2018, 11.52 Uhr

    Das kann heuer ein wirklich großartiges Masters werden. Ehemalige Sieger (Watson/Michelson) sind nachweislich in Form. Dazu hungrige Europäer die in den letzten Wochen ebenso aufzeigen konnten (Rory, Stenson, Poulter). Außerdem die Young-guns um Spieth und Thomas, ebenfalls mit aufsteigender Form und alles abgerundet von einer genesenen wie hungrigen Legende, nämlich "Tiger" himself. Besser könnten die Vorzeichen echt nicht stehen

    39 1
  12. shooti schreibt am 04.04.2018, 11.10 Uhr

    Auch heuer gibt es wieder einen sky-Livestream von der Driving-Range und Amen-Corner >> SKY Amen Corner TV

    11 1
  13. Daniel schreibt am 03.04.2018, 18.46 Uhr

    Cooler Flight mit DeChambeau und Fitzpatrick, da könnte was gehen!

    18 3
  14. er351 schreibt am 03.04.2018, 15.43 Uhr

    Ich setze auf Bernd, McIlroy und Stenson und Mickelson Mal sehen was rauskommt

    10 4
  15. sikimo schreibt am 03.04.2018, 14.43 Uhr

    @doppeelcross meine 3 sind "rafa" "bryson" und bernd :-),

    1 6
  16. Seite:
    « <   > »


Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden