es gibt insgesamt 503 Kommentar(e)

Sie befinden sich auf Seite 10

  1. britty schreibt am 05.10.2022, 11.58 Uhr

    Die 54er sind nicht eingeladen https://www.golfmagic.com/golf-news/golf-will-make-debut-commonwealth-games-2026Wird nicht lange dauern bis sie Terz machen. Mir geht das so auf die Nerven, dass sie erwarten, dass alle sich nach ihnen und ihren exotischen Regeln richten. Jetzt schon wieder das Drama mit Garcia. Er muss Mallorca für die RC Möglichkeit spielen, er hat noch keine 4 Turniere, keins im Heimatland. Würde auf theatralischen Abgang setzen, weil Trauben zu sauer. Seine Chancen auf Captains Pick sind minimal, s. wenig erfreuliche Auftritte in München und Wentworth.

    1 2
  2. Tester schreibt am 05.10.2022, 10.31 Uhr

    Nur zur Klarstellung - die Alps Tour spielt auch nur 3 Runden und bekommt (rein theoretisch und wenn das Feld stark genug wäre) OWGR Punkte. Das Argument von Big Easy kann sich also nur auf den Cut beziehen. Allerdings bekommen ohnehin nicht alle Spieler Punkte, im Verhältnis aber mehr als bei Events mit Cut.

    2 0
  3. britty schreibt am 04.10.2022, 11.04 Uhr

    unglaublich mit welcher Ignoranz ein Teil der 54er unterwegs sind. Sich für etwas Neues entscheiden, sich vorher nicht informieren bzw. einlullen lassen und dann frech werden - alle anderen seien schuld. Reed legt sich nun auch mit Monahan und Pelley an, Verschwörungstheorien. Für (bestehende) Werbeverträge alles andere als zuträglich [Golfweek USA]. Fleetwood nennt das Verhalten "silly". Und merkt an, dass die Turniere in letzter Zeit eine merkwürdige Atmosphäre haben. Klar, geht ja jetzt um jeden Platz für die, die noch um Karten kämpfen.Garcia ist übrigens in beiden spanischen Turnieren nicht gemeldet.

    3 2
  4. britty schreibt am 03.10.2022, 12.14 Uhr

    mygolf, ein 54er, der sich bis zum Frühjahr fernhält und keinen Platz besetzt, der ihm nicht zusteht, handelt fair. (hoffe, dass das der Beweggrund ist. Wentworth war wohl für ihn nicht so erfreulich). 2 T10 und ein 56. Platz ist die Ausbeute von 9 "Gästen" in St. Andrews. Der Sponsor hat sich wieder beruhigt, nachdem er gesehen hat, dass alles ruhig bleibt, wenn sie miteinander spielen (müssen). Was immer öfter mehr oder weniger deutlich formuliert wird: ein anderer friedlicherer CEO und es wäre besser gelaufen. Die Japanische Golftour wird sich eher mit der PGAT und DPWT zusammensetzen als mit den 54ern. Weil diese in die Asiatischen Tour investieren, möchten die Japaner durch die Anbindung an die etablierten Touren asiatischen Pros die Möglichkeit geben, sich für den einen oder anderen Weg entscheiden zu können. Was Hidekis Verbleib wahrscheinlicher macht

    4 1
  5. mygolf schreibt am 03.10.2022, 09.05 Uhr

    ja britty, bernd schätzt seine heimattour LIV und sonst gar nichts mehr. siehe turnierkalender.

    3 0
  6. Mizi schreibt am 02.10.2022, 13.00 Uhr

    @Lefty1995 Netter Versuch, die Tatsachen zu verdrehen! Das Spielrecht erwirbt sich ein Spieler nur durch das Erreichen einer entsprechenden DPWT Kategorie, das ist wohl klar. Die „einstweilige Verfügung“ bezieht sich klarerweise gegen den Ausschluss einzelner Spieler wegen Teilnahme an einer anderen Tour. Aber das Gericht hat nicht durch Verfügung die Teilnahme erlaubt sondern den Ausschluss verhindert. Das ist aber schon ein feiner Unterschied…

    3 3
  7. britty schreibt am 02.10.2022, 09.33 Uhr

    @lefty1995 BW hat sich in letzter Zeit aus dem Rampenlicht gehalten. Das ist schon mal mehr als man von anderen sagen kann. Abgesehen davon, dass er seine Heimattour schätzt. Kann man auch nicht von allen sagen.@mygolf unser Freund ist Vizeweltmeister geworden den Titel hat Martin Borgmeier geholt. Hab mir das angeschaut. Spannend, kurzweilig. Interview ist vom Frühjahr: Abendzeitung München. Schade, dass das von dem Medien weitgehend ignoriert wird. Nimmt niemandem etwas weg, geht nur um höher, schneller, weiter. Was will mann mehr?

    0 4
  8. lefty1995 schreibt am 02.10.2022, 08.12 Uhr

    @britty Jemanden wie BW der mit einer einstweiligen Verfügung auf der ET spielt würde ich nicht als gutes Beispiel bezeichnen.

    3 2
  9. britty schreibt am 01.10.2022, 11.06 Uhr

    John Wood hat auf twitter darauf hingewiesen, dass es nicht sein kann, dass sich 54er-Pros PGA-Turniere ausssuchen, aber die eigene Liga für Besucher geschlossen ist. Abgesehen davon, dass 54er finanziell sehr gut bedient sind während der Druck für die Pros, die um ihre Tourkarten spielen, unvergleichlich höher ist (und sie damit im Nachteil zu Gelegenheitsteilnehmern).Er sagt, die 54er sollten sauer auf ihre Agenten sein. Es war doch klar, wie groß das Risiko ist und sie haben es sich gut bezahlen lassen. Hut ab vor BW, Kaymer und ein paar anderen Promis, die das jetzt so akzeptieren, auch wenn es ihnen nicht ganz leicht fällt. Denke mal, dass die ET-Mitglieder nächstes Jahr die kleineren Turniere werden spielen dürfen.

    1 2
  10. mygolf schreibt am 30.09.2022, 11.23 Uhr

    vielleicht ist bryson auch im mikado oder im bodybuilding gut. im turnier golfsport ist er irrelevant geworden.

    4 3
  11. britty schreibt am 30.09.2022, 09.13 Uhr

    deChambeau ist im Longdriving sportlich relevant Ernie Els zu OWGR: "Els pointed to the Champions Tour as an example for why LIV shouldn’t receive points. “The rest of the world is playing 72-hole stroke-play events. You have a cut after 36 holes and that’s how you get your ranking and make your money. LIV Golf doesn’t do that, so why would you be under the same brush with the rest of the world,” the South African said. “It doesn’t make any sense. It’s a different format of golf. It’s what we do on the Champions Tour at the age of 50 and they don’t give us world ranking points. “Just because you are playing for million a week doesn’t change anything. It’s still 54 holes. There’s no basis to it, there’s no substance to it. You can’t have a 48-man tour playing no-cut golf and expect the world to take you seriously. It’s not going to happen.” (Todays Golfer). Deutlich

    6 1
  12. mygolf schreibt am 30.09.2022, 08.38 Uhr

    wennst sportlich irrelevant geworden bist wie bryson, bleibt nicht viel anderes als wie ein clown herumzuhupfen. irgendwie traurig.

    3 2
  13. britty schreibt am 30.09.2022, 07.45 Uhr

    @nudelinho nicht aufregen lieber lachen, weil sie jedes Bisschen gebrauchen, um ihrs zu legitimieren. Sehen den Unterschied nicht, wenn wegen Wetter auf 54 reduziert wird. Oder ohne Cut gespielt wird, weil es Turniere sind, zu denen man sich mit Anspruch qualifiziert hat. Shotgunstart ist besser als wieder ein verkürztes Turnier. Ist jetzt schade, weil es heute keine Vergleichbarkeit gibt. Es fehlt mir der Respekt vor dem Platz wie er gemeint ist. Spannend wird, was hinterher erzählt wird. Ob die Zuschauerschaft das besser findet. deChambeau mit dem Rope ist witzig. Respekt vor seiner Long Drive Karriere. Er hat durch sein Interesse die Entwicklung aus einer "Gaudi" zu einem anerkannten Sport gefördert. Das ist ein nachhaltiger Weg, den kein Geld kaufen kann. Sorry, Wort zum WE aber die 54er treibens einfach zu bunt.

    3 2
  14. nudelinho schreibt am 30.09.2022, 07.23 Uhr

    bei dem 54er kasperlverein haben sich wirklich alle gesucht und gefunden. die verdienen sich gegenseitig. Twitter

    4 2
  15. nudelinho schreibt am 30.09.2022, 07.22 Uhr

    der kanonstart bei der dunhill ist wegen wetter und nicht wegen "innovation". die hoffen halt dass sie das feld durchbringen bei den vorhersagen. wollens einen kanonenstart? nein, sicher nicht. machts sinn wenns anders wohl nicht geht? mit sicherheit bevors gar nicht spielen. hoffe das beantwortet deine ziemlich durchsichtige frage tiger.

    7 2
  16. Tiger schreibt am 29.09.2022, 21.50 Uhr

    Kanonenstart ist jetzt OK ? Frage an Alle LIV Kritisierer

    3 6
  17. britty schreibt am 29.09.2022, 13.48 Uhr

    Der renitente Sponsor hat mit Einladungen das Feld gefüllt - zuungunsten von ET-Pros. Lorenzo-Vera hat das auf Twitter deutlich kommentiert. Die Bitte von Pelley damals war, Rücksicht auf die ungeklärte Situation zu nehmen. Der Sponsor ist nicht mit Pelleys Antwort einverstanden, dass eine Zusammenarbeit mit den 54ern nur nach geltenden Regeln möglich ist. Kann die ET-Pros verstehen.

    1 1
  18. britty schreibt am 29.09.2022, 08.07 Uhr

    @sigi bei diesen Zahlen kann man gro0zügig sein Jetzt drängelt ein Großsponsor und Chairman der Sunshine Tour Telegraph Mit TV wird man sehen, ob das dem Sender und den 54ern viel mehr bringt.

    1 1
  19. Seite:
    « <   > »


Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden