es gibt insgesamt 13042 Kommentar(e)

  1. lefty1995 schreibt am 18.06.2019, 09.57 Uhr

    Weiß wer reist Martin Wiegele als 8te Reserve nach München oder bleibt er zuhause?

    Wie ich den Martin kenne, feilt er jetzt lieber daheim an seinem Spiel.

    5 0
  2. Gast schreibt am 17.06.2019, 11.29 Uhr

    Ja über Sepp kann man sich echt freuen. Auch Bernd hat noch 1,5 Punkte bekommen und drei Plätze im OWGR gut gemacht. Bei Sepp wäre es halt wichtig, dass er mal richtig punket, um in den Bereich zu kommen, mit der er die Tourkarte halten kann.

    19 1
  3. Daniel schreibt am 17.06.2019, 11.12 Uhr

    Schlußendlich ein T28 Platz, darüber kann man mehr als zufrieden sein. Ich weiß es bringt recht wenig, aber mit einer Par Runde am Samstag, wäre er Top 10 gewesen! Bei Bernd bin ich leider etwas enttäuscht, dass da am ganzen Wochenende nicht viel gegangen ist, das Erreichen des Cuts als Ziel alle Ehre, aber ein bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet, das bringt auch nichts in der OWGR.

    11 3
  4. rumgurker schreibt am 16.06.2019, 22.50 Uhr

    auch ich liege vor sepp, für den 23. gäbe es knapp über 5 owgr points kommt drauf wie viele tied sind....aber so wie es aussieht..könnte es sogar noch für top 20 reichen

    7 2
  5. Gast schreibt am 16.06.2019, 22.46 Uhr

    Nach derzeitigem Stand hätte sich Sepp im FedExCup um 11 Plätze auf Rang 151verbessert. Ich hätte gedacht dass sich das gute Ergebnis mehr auswirkt.

    6 4
  6. Demuthgolf schreibt am 16.06.2019, 22.28 Uhr

    Sepp ich ziehe meine Golfkappe - das war trotz holprigen Start eine tolle Aufholjagd - hoffe es gibt ein wenig OWGR fürs Ranking - Chapeau ...

    22 1
  7. Demuthgolf schreibt am 16.06.2019, 22.28 Uhr

    Sepp ich ziehe meine Golfkappe - das war trotz holprigen Start eine tolle Aufholjagd - hoffe es gibt ein wenig OWGR fürs Ranking - Chapeau ...

    7 3
  8. the golfist schreibt am 16.06.2019, 21.50 Uhr

    das macht sooo viel mehr spass mit drei starken österreichern. dreimal soviel um es mathematisch auszudrücken.

    14 1
  9. er351 schreibt am 16.06.2019, 21.39 Uhr

    Sepp Eagle aus 11 Metern !!!

    26 2
  10. Schb schreibt am 16.06.2019, 21.17 Uhr

    Im Fußball heißt es, die Tore die man nicht schießt, bekommt man. Wenn man ein Par um das andere macht, hat man für Fehler keine Reserve. Zudem gibt es in den Top Rängen wenige Par Ergebnisse.

    2 4
  11. BigSpender65 schreibt am 16.06.2019, 21.17 Uhr

    @Gast - nein, alles nach der Teilnahme bei SS war Zubrot. Er hätte heute Abend allen Grund eine Bottle aufzutun.

    5 1
  12. Gast schreibt am 16.06.2019, 20.49 Uhr

    @ Edmund: Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Was sich bei Sepp leider bis jetzt durch die Saison zieht ist dass er gute Ausgangssituationen oft nicht nutzt. Ich hoffe das rächt sich nicht.

    4 4
  13. BigSpender65 schreibt am 16.06.2019, 20.48 Uhr

    Ja, das muss ,am auseinanderhalten. SS ist mit der Teilnahme allein schon und vor allem mit dem Cut erst recht positiv aufgefallen - schade für den Moving Day. Bei BW sind die Ansprüche ob der Erfahrung natürlich höher - so ein Absturz ist unerklärlich.

    4 1
  14. Edmund Sackbauer schreibt am 16.06.2019, 20.39 Uhr

    Bei sepp muss man den cut als erfolg werten, er zeigt immerhin, dass er da mitspielen kann. Bernd ist leider eine mega enttäuschung, der platz sollte ihm eigentlich entgegenkommen aber schlechte drives ungenaue eisen und eine inferiore par 5 statistik summieren sich zum schlechten ergebnis

    14 1
  15. Daniel schreibt am 16.06.2019, 19.28 Uhr

    Welch Kontinuität.......beim Verpassen der Fairways. Es ist leider wie verhext beim Bernd, lange gewehrt gegen das Bogey, aber das kann nicht ewig gut gehen, der wird auf den back nine noch 2-3 kassieren und sich hinten einzementieren. Leider gehts auch beim Sepp nicht von der Hand, im schlimmsten Fall kommt keiner mehr unter die Top 50

    4 12
  16. golf2019 schreibt am 16.06.2019, 19.28 Uhr

    der bernd ist schon geil heute, schießt auf jedem loch laut shottrsxker von linken ins rechte und wieder ins linke rough, grad auf dem par 5 der 14 ein highlight hantelt er sich 80yards von links nach rechts. ich glaub es is gut wenn er mal wieder dabei war aber für die ganz große bühne braucht er noch die kleine european tour einstweilen

    10 2
  17. Hugo schreibt am 16.06.2019, 16.35 Uhr

    Heute können beide ja zeigen was sie drauf haben.

    9 0
  18. groove99 schreibt am 16.06.2019, 11.36 Uhr

    Lieber Golfbearli, ich denke deine Aussage ist etwas gewagt, da wir nicht wissen ob und wie sie gekämpft haben oder nicht. Der Platz ist sicher sehr schwer und hat andere (größere) Namen auch schon abgeworfen.

    10 3
  19. Seite:
    « <   > »


Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden