es gibt insgesamt 12607 Kommentar(e)

  1. Daniel schreibt am 16.04.2019, 09.42 Uhr

    Wie sieht den die Turnierplanung unserer Pros aus?

    Das handhabt jeder Spieler anders: Schwab hat vorab Marokko, China und British Masters als nächste Starts fix eingeplant. Wiesberger nennt zumeist auf seiner HP die nächsten Turniere. Straka spielt dort, wo er hineinkommt bzw. wird auch Montags-Qualis versuchen...

    16 0
  2. Eisenhower schreibt am 15.04.2019, 20.18 Uhr

    Tiger ist das beste Beispiel, dass man eben niemals aufgeben soll! Der eine oder andere österreichische Golfprofi sollte sich das verinnerlichen. Apropos österreichischer Golfprofi. Frage an die Redaktion: was ist eigentlich aus Robin Goger geworden?

    Die Kollegen von der Burgenländischen Volkszeitung BVZ berichten, dass sich Robin aufgrund mangelnder Sponsoren auf größere Events konzentrieren und keine volle Saison absolvieren will. >> Goger in der BVZ

    5 1
  3. cooobra schreibt am 15.04.2019, 15.10 Uhr

    Also mich freut der Sieg vom Tiger genauso wie wenn einer unserer Jungs gewonnen hätte .... jetzt sollte auch MS und besonders BW mal zeigen das er es auch noch kann

    21 1
  4. Gast schreibt am 15.04.2019, 08.31 Uhr

    S. Straka hat mittlerweile B. Wiesberger in der OWGR überholt

    16 2
  5. justbig schreibt am 15.04.2019, 07.13 Uhr

    nachdem ich lefiys kommentar gelesen habe, habe ich zu einer frau gesagt, dass tiger das wohl gewinnen wird.....aber eigentlich hat molinari das turnier verloren.....die nerven halt....

    9 4
  6. ari59 schreibt am 14.04.2019, 22.15 Uhr

    Bravo Anton - am 17.03. Sieg von Tiger vorhergesagt!! und an alle, denen es nicht so zusagt, das er wieder zurück ist: ohne ihn wäre der Sport die Hälfte wert (und das meine icht nicht sprichwörtlich)!! schönen Abend noch!! ;-)

    27 6
  7. sikimo schreibt am 14.04.2019, 20.41 Uhr

    hi zusammen, dann verneige ich mich mal vor einem der größten des spiels.

    31 3
  8. Daniel schreibt am 14.04.2019, 20.30 Uhr

    Bravo Tiger und schöne Grüße an diejenigen die ihm nicht mal mehr einen Sieg zugetraut haben, jetzt feiert er schon den zweiten und dazu noch im Augusta!!

    30 5
  9. Anton schreibt am 14.04.2019, 19.58 Uhr

    Gibt es noch welche ,die es immer noch nicht. glauben ? Das nächste Ziel ist WR Nr.1. Ich mach jetzt erst einmal ausgiebig Urlaub.

    19 6
  10. Peter schreibt am 14.04.2019, 19.50 Uhr

    Der Tiger spielt grad wie früher. Da schat jeder schlag so einfach aus ... der wirds heute machen nach dem abschlag auf der 16

    18 3
  11. Daniel schreibt am 14.04.2019, 18.46 Uhr

    Mit dem Doppelbogey von Molinari, liegt auf einmal mein Siegtipp (Schauffele) in T1! Vielleicht regnets heute ungeahnt noch ein paar Euros rein

    3 8
  12. Hugo schreibt am 14.04.2019, 17.17 Uhr

    Großes Golf.... Ideales Wetter auf der Couch

    8 1
  13. lefty1995 schreibt am 14.04.2019, 15.58 Uhr

    @Justbig Woods gewinnt sicher kein Major mehr. Da gewinnt eher der Mickelson heute

    6 30
  14. Kirchhamer schreibt am 14.04.2019, 13.53 Uhr

    Klemens, aber Ihr schreibt 20.00 als TV Zeit auf der eurer Startseite....

    Wurde bereits angepasst!

    1 1
  15. Kirchhamer schreibt am 14.04.2019, 13.42 Uhr

    Ergänzung: Auf SKYGO wird die 4. Runde ab 15.00 live übertragen...

    Mittlerweile wurde generell auf die geänderten Startzeiten reagiert. Sky ist ab 15:00 Uhr live auf Sky Sport 1 und HD 1 beim Masters drauf.

    2 1
  16. Klemens-Redaktion schreibt am 14.04.2019, 12.46 Uhr

    Bezugnehmend auf die zahlreichen Anfragen im Forum wegen der TV-Zeiten. Sky bietet exklusiv für Kunden ab 13:30 Uhr einen >> Live-Stream mit den Featured Groups an, wo selbstverständlich auch der Schlussflight mit Molinari, Woods und Finau dabei ist. Ansonsten findet man bei uns in der >> Live Story klarerweise alles relevante bis zur Entscheidung.

    3 1
  17. Justbig schreibt am 14.04.2019, 12.03 Uhr

    Ich denke dass tiger das Turnier gewinnt... Wenn man soviel Glück hat mit seinen verzogenen drives wie er in Runde 2,muss er es einfach ausnützen

    8 3
  18. Anton schreibt am 13.04.2019, 23.45 Uhr

    Tiger in geteilter Führung.Es geht morgen für ihn tatsächlich um den Sieg.

    7 5
  19. Seite:
    « <   > »


Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden