Seh ich auch so, wird wohl nichts mehr bei Matt. Besser jetzt den Stecker ziehen als weiter herumgrundeln.
5
2
Tom
schreibt am 26.06.2026, 20.14 Uhr
Für den Straka wär es fast gut es gebe dieses Wochenende einen Cut, weil dann müsste er sich das Wochenende nicht mehr antun. Weil inzwischen ist er auf dem letzten Platz. So könnte er trainieren und eventuell wird es danach besser, außer es liegt am Selbstvertrauen. Aber von außen schwer zu sagen, aber er ist weit weg von seiner Normalform
8
0
Edmund sackbauer
schreibt am 26.06.2026, 17.39 Uhr
.....das ist wohl das ende der Karriere von Matthias schwab... .
8
2
Tom
schreibt am 26.06.2026, 17.20 Uhr
@hoer314 , das ist echt schade, weil gerade beim Matthias Schwab hätte man nach der starken Amateurergebnisse eigentlich große Erwartungen gehabt. Deshalb hatte er auch Top Sponsoren wie Red Bull
6
0
Klemens-Redaktion
schreibt am 26.06.2026, 17.04 Uhr
Wir haben bereits vor kurzem mit ihm Kontakt aufgenommen. Matthias ist zu Hause mit seiner Freundin und Hund und genießt jetzt nach den turbulenten letzten Jahren es auch einmal in der Heimat zu sein und etwas die Seele baumeln zu lassen. Es sei im vergönnt! Wir wünschen ihm natürlich alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und sagen noch einmal "Danke" für doch auch etliche Highlights wie etwa in der Türkei, in Hamburg oder auch auf der PGA Tour!
18
0
hoer314
schreibt am 26.06.2026, 16.59 Uhr
Matthias Schwab hat sich soeben auf Instagram vom Profi-Golf verabschiedet. Schade. Aber auch verständlich. Er hatte eine steile kurze Karriere. Wünsche ihm viel Glück!
13
0
Westgolfer
schreibt am 26.06.2026, 09.15 Uhr
4 feet (1 feet 30,48 Zentimeter) und 7 feet als unüberwindbare Hindernisse: Die "Puttleistungen" von BW, besonders aus kürzester Distanz, sind ein Rätsel. So wird das nichts mit einer Rückkehr zur alten Stärke!
9
3
Peter
schreibt am 26.06.2026, 07.54 Uhr
Leider Sepp schon länger außer Form
Hoff es hält nicht so lange an wie bei Bernd und er findet bald zurück in die Spur
Ansonsten die Leistungen mit Ausnahme von Max überschaubar
8
2
Edmund sackbauer
schreibt am 25.06.2026, 22.59 Uhr
Ja leider völlig ausser form
9
0
Tom
schreibt am 25.06.2026, 22.40 Uhr
Jetzt ist der Sepp leider schon 68 von 72 Teilnehmern. Wird in dieser Form dieses Jahr schwierig das Tourchampionship zu erreichen
10
0
Maudifan
schreibt am 25.06.2026, 22.18 Uhr
Stimmt, aber mir ist es lieber er hat die Schwächephase jetzt und kommt wieder in Form wenn es um die Ryder Cup Quali geht
7
0
Tom
schreibt am 25.06.2026, 22.04 Uhr
Ist extrem Schade, der Sepp kommt einfach nicht in Form, was dazu führt, dass man ihn so gut wie nicht im TV sieht.
5
0
sikimo
schreibt am 25.06.2026, 20.06 Uhr
neue liga: wenn ich mir die preisgelder ansehe, 20 mill "1liga" mindestens 4 mill. "2liga"
lässt das die DPworldtour 3 klassik aussehen ? es bleibt spannend
2
0
Gaier
schreibt am 25.06.2026, 19.08 Uhr
Ob das Ligasystem wirklich sinnvoll ist?
Mir hätte ein System wie beim Tennis besser gefallen.
1
0
Klemens-Redaktion
schreibt am 25.06.2026, 10.10 Uhr
Mit 2028 stellt sich die PGA Tour mit neuem Ligensystem inkl. Auf- und Abstieg neu auf. Wie das alles im Detail aussehen wird, haben wir kurz und knackig in einer Übersicht zusammengestellt. PGA Tour stellt sich 2028 neu auf
Seh ich auch so, wird wohl nichts mehr bei Matt. Besser jetzt den Stecker ziehen als weiter herumgrundeln.
Für den Straka wär es fast gut es gebe dieses Wochenende einen Cut, weil dann müsste er sich das Wochenende nicht mehr antun. Weil inzwischen ist er auf dem letzten Platz. So könnte er trainieren und eventuell wird es danach besser, außer es liegt am Selbstvertrauen. Aber von außen schwer zu sagen, aber er ist weit weg von seiner Normalform
.....das ist wohl das ende der Karriere von Matthias schwab... .
@hoer314 , das ist echt schade, weil gerade beim Matthias Schwab hätte man nach der starken Amateurergebnisse eigentlich große Erwartungen gehabt. Deshalb hatte er auch Top Sponsoren wie Red Bull
Wir haben bereits vor kurzem mit ihm Kontakt aufgenommen. Matthias ist zu Hause mit seiner Freundin und Hund und genießt jetzt nach den turbulenten letzten Jahren es auch einmal in der Heimat zu sein und etwas die Seele baumeln zu lassen. Es sei im vergönnt! Wir wünschen ihm natürlich alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und sagen noch einmal "Danke" für doch auch etliche Highlights wie etwa in der Türkei, in Hamburg oder auch auf der PGA Tour!
Matthias Schwab hat sich soeben auf Instagram vom Profi-Golf verabschiedet. Schade. Aber auch verständlich. Er hatte eine steile kurze Karriere. Wünsche ihm viel Glück!
4 feet (1 feet 30,48 Zentimeter) und 7 feet als unüberwindbare Hindernisse: Die "Puttleistungen" von BW, besonders aus kürzester Distanz, sind ein Rätsel. So wird das nichts mit einer Rückkehr zur alten Stärke!
Leider Sepp schon länger außer Form Hoff es hält nicht so lange an wie bei Bernd und er findet bald zurück in die Spur Ansonsten die Leistungen mit Ausnahme von Max überschaubar
Ja leider völlig ausser form
Jetzt ist der Sepp leider schon 68 von 72 Teilnehmern. Wird in dieser Form dieses Jahr schwierig das Tourchampionship zu erreichen
Stimmt, aber mir ist es lieber er hat die Schwächephase jetzt und kommt wieder in Form wenn es um die Ryder Cup Quali geht
Ist extrem Schade, der Sepp kommt einfach nicht in Form, was dazu führt, dass man ihn so gut wie nicht im TV sieht.
neue liga: wenn ich mir die preisgelder ansehe, 20 mill "1liga" mindestens 4 mill. "2liga" lässt das die DPworldtour 3 klassik aussehen ? es bleibt spannend
Ob das Ligasystem wirklich sinnvoll ist? Mir hätte ein System wie beim Tennis besser gefallen.
Mit 2028 stellt sich die PGA Tour mit neuem Ligensystem inkl. Auf- und Abstieg neu auf. Wie das alles im Detail aussehen wird, haben wir kurz und knackig in einer Übersicht zusammengestellt. PGA Tour stellt sich 2028 neu auf