Edmund sackbauer
schreibt am 25.06.2026, 22.59 Uhr
Ja leider völlig ausser form
3
0
Tom
schreibt am 25.06.2026, 22.40 Uhr
Jetzt ist der Sepp leider schon 68 von 72 Teilnehmern. Wird in dieser Form dieses Jahr schwierig das Tourchampionship zu erreichen
4
0
Maudifan
schreibt am 25.06.2026, 22.18 Uhr
Stimmt, aber mir ist es lieber er hat die Schwächephase jetzt und kommt wieder in Form wenn es um die Ryder Cup Quali geht
4
0
Tom
schreibt am 25.06.2026, 22.04 Uhr
Ist extrem Schade, der Sepp kommt einfach nicht in Form, was dazu führt, dass man ihn so gut wie nicht im TV sieht.
2
0
sikimo
schreibt am 25.06.2026, 20.06 Uhr
neue liga: wenn ich mir die preisgelder ansehe, 20 mill "1liga" mindestens 4 mill. "2liga"
lässt das die DPworldtour 3 klassik aussehen ? es bleibt spannend
2
0
Gaier
schreibt am 25.06.2026, 19.08 Uhr
Ob das Ligasystem wirklich sinnvoll ist?
Mir hätte ein System wie beim Tennis besser gefallen.
1
0
Klemens-Redaktion
schreibt am 25.06.2026, 10.10 Uhr
Mit 2028 stellt sich die PGA Tour mit neuem Ligensystem inkl. Auf- und Abstieg neu auf. Wie das alles im Detail aussehen wird, haben wir kurz und knackig in einer Übersicht zusammengestellt. PGA Tour stellt sich 2028 neu auf
8
1
Flo
schreibt am 24.06.2026, 13.37 Uhr
Freunde, was sagts zum neuen PGA Tour Modus ab 2027, was sinnvolles?
Ist erst ab 2028. Wir werden im Laufe der Woche noch eine kompakte Übersicht darüber machen, was sich genau ändern wird.
2
0
Gaier
schreibt am 22.06.2026, 21.37 Uhr
Sepp hat halt eine schlechter Phase.
Vielleicht verschieben sich ein wenig die Prioritäten wenn man junger Papa ist?
Er ist kein Roboter. Wenn man einfachbden Resetknopf drücken könnte. Aber er wird schon wieder zu alten Stärken zurückfinden.
31
0
Edmund sackbauer
schreibt am 22.06.2026, 07.34 Uhr
Ich halte nichts davon einen Spieler runterzumachen aber schön reden bringt noch weniger, sepp wird jetzt einmal liefern müssen, der druck wird nicht weniger.
6
1
Sisko
schreibt am 20.06.2026, 22.21 Uhr
Kann nur besser werden. Sehe das auch nicht so rosig, Körpersprache zeigt eher Ratlosigkeit
7
0
Maudifan
schreibt am 20.06.2026, 09.41 Uhr
Es läuft nicht, speziell bei den Majors. Dennoch hat Sepp mit 78 fast genauso viele WR Punkte gesammelt, wie er zu verteidigen hat (79,6). Also ganz verstehe ich die Aufregung nicht.
15
4
Besserwisser
schreibt am 20.06.2026, 07.39 Uhr
Die Saison für den Sepp ist zum Vergessen, bei den Majors eine Nullnummer und sonst auch recht wenig. Hoffentlich kratzt er irgendwie die Kurve. Auch bei den Interviews wirkt er eher ratlos, weil immer ein Teil des Spiels aus dem Ruder läuft. Man hat das Gefühl da ist der Lack ab. Reset Knopf drücken sonst wird das heuer richtig bitter.
7
21
Edmund Sackbauer
schreibt am 20.06.2026, 06.36 Uhr
Der sepp ist leider völlig aus der spur und bei unseren anderen pros läuft auch nix. Jetzt kann man nur hoffen dass der sepp rasch seine form wieder findet sonst gehts in der owgr ganz schnell bergab.
Ja leider völlig ausser form
Jetzt ist der Sepp leider schon 68 von 72 Teilnehmern. Wird in dieser Form dieses Jahr schwierig das Tourchampionship zu erreichen
Stimmt, aber mir ist es lieber er hat die Schwächephase jetzt und kommt wieder in Form wenn es um die Ryder Cup Quali geht
Ist extrem Schade, der Sepp kommt einfach nicht in Form, was dazu führt, dass man ihn so gut wie nicht im TV sieht.
neue liga: wenn ich mir die preisgelder ansehe, 20 mill "1liga" mindestens 4 mill. "2liga" lässt das die DPworldtour 3 klassik aussehen ? es bleibt spannend
Ob das Ligasystem wirklich sinnvoll ist? Mir hätte ein System wie beim Tennis besser gefallen.
Mit 2028 stellt sich die PGA Tour mit neuem Ligensystem inkl. Auf- und Abstieg neu auf. Wie das alles im Detail aussehen wird, haben wir kurz und knackig in einer Übersicht zusammengestellt. PGA Tour stellt sich 2028 neu auf
Freunde, was sagts zum neuen PGA Tour Modus ab 2027, was sinnvolles?
Sepp hat halt eine schlechter Phase. Vielleicht verschieben sich ein wenig die Prioritäten wenn man junger Papa ist? Er ist kein Roboter. Wenn man einfachbden Resetknopf drücken könnte. Aber er wird schon wieder zu alten Stärken zurückfinden.
Ich halte nichts davon einen Spieler runterzumachen aber schön reden bringt noch weniger, sepp wird jetzt einmal liefern müssen, der druck wird nicht weniger.
Kann nur besser werden. Sehe das auch nicht so rosig, Körpersprache zeigt eher Ratlosigkeit
Es läuft nicht, speziell bei den Majors. Dennoch hat Sepp mit 78 fast genauso viele WR Punkte gesammelt, wie er zu verteidigen hat (79,6). Also ganz verstehe ich die Aufregung nicht.
Die Saison für den Sepp ist zum Vergessen, bei den Majors eine Nullnummer und sonst auch recht wenig. Hoffentlich kratzt er irgendwie die Kurve. Auch bei den Interviews wirkt er eher ratlos, weil immer ein Teil des Spiels aus dem Ruder läuft. Man hat das Gefühl da ist der Lack ab. Reset Knopf drücken sonst wird das heuer richtig bitter.
Der sepp ist leider völlig aus der spur und bei unseren anderen pros läuft auch nix. Jetzt kann man nur hoffen dass der sepp rasch seine form wieder findet sonst gehts in der owgr ganz schnell bergab.
Neue Woche, neues Glück