es gibt insgesamt 23290 Kommentar(e)

  1. Doppelboog schreibt am 24.09.2022, 15.36 Uhr

    MOVING DAY (für Österreicher: nur ned bewegen!) ... aber das ist ja (leider) nix Neues ....

    7 5
  2. britty schreibt am 24.09.2022, 15.25 Uhr

    Weiss jemand, warum das Turnier in Irland unterbrochen ist?

    Women's Irish Open ist nicht unterbrochen, läuft bei besten Bedingungen.

    2 1
  3. britty schreibt am 24.09.2022, 13.39 Uhr

    Rasmus leistet sich einen Schneemann und führt (immer) noch. So bekommt das Turnier überraschend Spannung .... Lukas spielt vernünftig.

    3 1
  4. rosenstein schreibt am 24.09.2022, 13.22 Uhr

    Alle Augen auf unsere Mädls! Sarah ist schon aufs Gaspedal gestiegen.

    5 1
  5. britty schreibt am 24.09.2022, 08.45 Uhr

    Da war so einiges an knappen Ergebnissen, es hätten ruhig drei, vier Pukte mehr sein können. Heimvorteil - der Kurs und die Fans.

    1 2
  6. Sigi schreibt am 24.09.2022, 00.14 Uhr

    Presidents Cup: Mir ist sehr wohl bewusst, was man mit mentaler Stärke alles bewirken kann (Wink mit dem Zaunpfahl), aber so viele Putts aus solchen Entfernungen! Das ist doch bitte nicht normal, was die alles einlochen. Bravo!

    2 4
  7. nudelinho schreibt am 23.09.2022, 17.45 Uhr

    wahnsinn was in quail hollow los ist. da sind echt menschenmassen

    8 4
  8. Heli schreibt am 23.09.2022, 17.24 Uhr

    Gegen dieses USA Team, das Europa beim RC leider weggeputzt hat, ist die Weltauswahl egal in welcher Aufstellung chancenlos. Wobei diesmal die meisten Partien sehr eng umkämpft waren und die Internationals überraschend gut mithalten. Toll die Zuschauerkulisse. Das rockt in Amerika!

    9 4
  9. Ralf1111 schreibt am 23.09.2022, 15.32 Uhr

    Bravo luki, toll gekämpft heute

    30 0
  10. britty schreibt am 23.09.2022, 14.36 Uhr

    kann man der PGA nicht verdenken, dass sie den 54ern keine Bühne bieten will. Immelman sagte, dass alle Wechselwilligen wussten, was die Konsequenzen sein würden. Sollen ihre Kontoauszüge angucken, dafür haben sie es gemacht. Übrigens Reed wird nächstes Jahr 26 Turniere spielen. Hätte er auch bei der PGA haben können .... Ist aktuell bei +5.

    13 6
  11. britty schreibt am 23.09.2022, 13.16 Uhr

    Ist sowieso nur eine Geldmacherei für die PGA. Wäre interessanter, wenn es ein mixed Turnier würde. Schau lieber Irish Open

    6 14
  12. Tiger schreibt am 23.09.2022, 12.32 Uhr

    Ohne LIV Spieler haben die Internationalen keine Chance

    11 13
  13. britty schreibt am 23.09.2022, 12.16 Uhr

    Yannick mit einem Eagle - rar auf diesem Platz Lukas macht es wieder spannend.....

    6 1
  14. Miko schreibt am 23.09.2022, 11.46 Uhr

    Luki auf gutem Weg ins Wochenende ! Und Chrisi ist sowieso ein Wahnsinn

    16 1
  15. APZ schreibt am 23.09.2022, 10.06 Uhr

    Was war denn bitte mit Adam Scott gestern los? Praktisch jeder Ball links weg. Mit 6&5 komplett untergegangen. Ich glaube die Iternationals werden vom Platz gefegt werden von den US Boys

    4 2
  16. Seite:
    « <   > »


Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden