es gibt insgesamt 31235 Kommentar(e)

  1. Edmund sackbauer schreibt am 25.06.2026, 22.59 Uhr

    Ja leider völlig ausser form

    3 0
  2. Tom schreibt am 25.06.2026, 22.40 Uhr

    Jetzt ist der Sepp leider schon 68 von 72 Teilnehmern. Wird in dieser Form dieses Jahr schwierig das Tourchampionship zu erreichen

    4 0
  3. Maudifan schreibt am 25.06.2026, 22.18 Uhr

    Stimmt, aber mir ist es lieber er hat die Schwächephase jetzt und kommt wieder in Form wenn es um die Ryder Cup Quali geht

    4 0
  4. Tom schreibt am 25.06.2026, 22.04 Uhr

    Ist extrem Schade, der Sepp kommt einfach nicht in Form, was dazu führt, dass man ihn so gut wie nicht im TV sieht.

    2 0
  5. sikimo schreibt am 25.06.2026, 20.06 Uhr

    neue liga: wenn ich mir die preisgelder ansehe, 20 mill "1liga" mindestens 4 mill. "2liga" lässt das die DPworldtour 3 klassik aussehen ? es bleibt spannend

    2 0
  6. Gaier schreibt am 25.06.2026, 19.08 Uhr

    Ob das Ligasystem wirklich sinnvoll ist? Mir hätte ein System wie beim Tennis besser gefallen.

    1 0
  7. Klemens-Redaktion schreibt am 25.06.2026, 10.10 Uhr

    Mit 2028 stellt sich die PGA Tour mit neuem Ligensystem inkl. Auf- und Abstieg neu auf. Wie das alles im Detail aussehen wird, haben wir kurz und knackig in einer Übersicht zusammengestellt. PGA Tour stellt sich 2028 neu auf

    8 1
  8. Flo schreibt am 24.06.2026, 13.37 Uhr

    Freunde, was sagts zum neuen PGA Tour Modus ab 2027, was sinnvolles?

    Ist erst ab 2028. Wir werden im Laufe der Woche noch eine kompakte Übersicht darüber machen, was sich genau ändern wird.

    2 0
  9. Gaier schreibt am 22.06.2026, 21.37 Uhr

    Sepp hat halt eine schlechter Phase. Vielleicht verschieben sich ein wenig die Prioritäten wenn man junger Papa ist? Er ist kein Roboter. Wenn man einfachbden Resetknopf drücken könnte. Aber er wird schon wieder zu alten Stärken zurückfinden.

    31 0
  10. Edmund sackbauer schreibt am 22.06.2026, 07.34 Uhr

    Ich halte nichts davon einen Spieler runterzumachen aber schön reden bringt noch weniger, sepp wird jetzt einmal liefern müssen, der druck wird nicht weniger.

    6 1
  11. Sisko schreibt am 20.06.2026, 22.21 Uhr

    Kann nur besser werden. Sehe das auch nicht so rosig, Körpersprache zeigt eher Ratlosigkeit

    7 0
  12. Maudifan schreibt am 20.06.2026, 09.41 Uhr

    Es läuft nicht, speziell bei den Majors. Dennoch hat Sepp mit 78 fast genauso viele WR Punkte gesammelt, wie er zu verteidigen hat (79,6). Also ganz verstehe ich die Aufregung nicht.

    15 4
  13. Besserwisser schreibt am 20.06.2026, 07.39 Uhr

    Die Saison für den Sepp ist zum Vergessen, bei den Majors eine Nullnummer und sonst auch recht wenig. Hoffentlich kratzt er irgendwie die Kurve. Auch bei den Interviews wirkt er eher ratlos, weil immer ein Teil des Spiels aus dem Ruder läuft. Man hat das Gefühl da ist der Lack ab. Reset Knopf drücken sonst wird das heuer richtig bitter.

    7 21
  14. Edmund Sackbauer schreibt am 20.06.2026, 06.36 Uhr

    Der sepp ist leider völlig aus der spur und bei unseren anderen pros läuft auch nix. Jetzt kann man nur hoffen dass der sepp rasch seine form wieder findet sonst gehts in der owgr ganz schnell bergab.

    7 11
  15. Flo schreibt am 20.06.2026, 01.32 Uhr

    Neue Woche, neues Glück

    6 1
  16. Seite:
    « <   > »


Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden