es gibt insgesamt 31246 Kommentar(e)

  1. Miko schreibt am 27.06.2026, 16.06 Uhr

    Im Vorjahr gabs für die rote Latene noch knapp $ 40.000,- ... Sepp arbeitet akribisch darauf hin !

    6 0
  2. Flo schreibt am 27.06.2026, 15.34 Uhr

    Sepp täte eine Pause gut, bis zu den Open

    Sepp wird nächste Woche während der John Deere Classic pausieren und dann, wie von ihm angekündigt, vor dem letzten Major bei den Genesis Scottish Open wieder die Schläger schwingen.

    8 0
  3. Miko schreibt am 27.06.2026, 13.16 Uhr

    Emma, Kathi, Max und Reggie mit tollem Movingday ... da MUSS Sepp mitziehen ... Daumen drücken !

    7 1
  4. Besserwisser schreibt am 26.06.2026, 20.25 Uhr

    Seh ich auch so, wird wohl nichts mehr bei Matt. Besser jetzt den Stecker ziehen als weiter herumgrundeln.

    8 2
  5. Tom schreibt am 26.06.2026, 20.14 Uhr

    Für den Straka wär es fast gut es gebe dieses Wochenende einen Cut, weil dann müsste er sich das Wochenende nicht mehr antun. Weil inzwischen ist er auf dem letzten Platz. So könnte er trainieren und eventuell wird es danach besser, außer es liegt am Selbstvertrauen. Aber von außen schwer zu sagen, aber er ist weit weg von seiner Normalform

    10 1
  6. Edmund sackbauer schreibt am 26.06.2026, 17.39 Uhr

    .....das ist wohl das ende der Karriere von Matthias schwab... .

    10 2
  7. Tom schreibt am 26.06.2026, 17.20 Uhr

    @hoer314 , das ist echt schade, weil gerade beim Matthias Schwab hätte man nach der starken Amateurergebnisse eigentlich große Erwartungen gehabt. Deshalb hatte er auch Top Sponsoren wie Red Bull

    6 0
  8. Klemens-Redaktion schreibt am 26.06.2026, 17.04 Uhr

    Wir haben bereits vor kurzem mit ihm Kontakt aufgenommen. Matthias ist zu Hause mit seiner Freundin und Hund und genießt jetzt nach den turbulenten letzten Jahren es auch einmal in der Heimat zu sein und etwas die Seele baumeln zu lassen. Es sei im vergönnt! Wir wünschen ihm natürlich alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und sagen noch einmal "Danke" für doch auch etliche Highlights wie etwa in der Türkei, in Hamburg oder auch auf der PGA Tour!

    20 0
  9. hoer314 schreibt am 26.06.2026, 16.59 Uhr

    Matthias Schwab hat sich soeben auf Instagram vom Profi-Golf verabschiedet. Schade. Aber auch verständlich. Er hatte eine steile kurze Karriere. Wünsche ihm viel Glück!

    17 0
  10. Westgolfer schreibt am 26.06.2026, 09.15 Uhr

    4 feet (1 feet 30,48 Zentimeter) und 7 feet als unüberwindbare Hindernisse: Die "Puttleistungen" von BW, besonders aus kürzester Distanz, sind ein Rätsel. So wird das nichts mit einer Rückkehr zur alten Stärke!

    9 3
  11. Peter schreibt am 26.06.2026, 07.54 Uhr

    Leider Sepp schon länger außer Form Hoff es hält nicht so lange an wie bei Bernd und er findet bald zurück in die Spur Ansonsten die Leistungen mit Ausnahme von Max überschaubar

    8 2
  12. Edmund sackbauer schreibt am 25.06.2026, 22.59 Uhr

    Ja leider völlig ausser form

    11 0
  13. Tom schreibt am 25.06.2026, 22.40 Uhr

    Jetzt ist der Sepp leider schon 68 von 72 Teilnehmern. Wird in dieser Form dieses Jahr schwierig das Tourchampionship zu erreichen

    10 0
  14. Maudifan schreibt am 25.06.2026, 22.18 Uhr

    Stimmt, aber mir ist es lieber er hat die Schwächephase jetzt und kommt wieder in Form wenn es um die Ryder Cup Quali geht

    7 0
  15. Tom schreibt am 25.06.2026, 22.04 Uhr

    Ist extrem Schade, der Sepp kommt einfach nicht in Form, was dazu führt, dass man ihn so gut wie nicht im TV sieht.

    5 0
  16. Seite:
    « <   > »


Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden