es gibt insgesamt 26135 Kommentar(e)

  1. Mygolf schreibt am 21.02.2024, 22.42 Uhr

    Nur für die aktiven oder auch die dauerurlauber?

    0 0
  2. sikimo schreibt am 21.02.2024, 19.33 Uhr

    hi zusammen, nur zur erinnerung, ab morgen wieder daumenhalten

    2 0
  3. britty schreibt am 21.02.2024, 17.33 Uhr

    Glückwunsch: LIV Golf star Joaquin Niemann and DP World Tour stars Thorbjorn Olesen and Ryo Hisatsune today each received an invite to compete in the 2024 Masters Tournament from 11-14 April.(golfmagic)

    0 0
  4. britty schreibt am 20.02.2024, 13.54 Uhr

    Davon gelesen und zum ersten Mal interessiert. Torque GC, das südamerikanische und Stinger GC, das afrikanische Team der 54er treten dies Wochenende auf der Asian Tour an - International Series Oman. Sich für die 54er Eröffnung warmspielen, OWGR-Punkte pushen und möglichst viele erspielen. Das wird interessant, wenn sich beide Teams messen. Vielleicht sogar ein Modellversuch? Teams innerhalb der PGAT?

    2 7
  5. Demuthgolf schreibt am 20.02.2024, 07.24 Uhr

    @Redaktion: Warum scheint Mathias Schwab nicht bei der Austrian Order of Merrit 2024 auf? Wenn mit dieser Rangliste nicht die Saison sondern das Kalenderjahr mit 2024 gemeint ist, dann ist es klar - verstehe dann allerdings nicht warum man dies nicht auf Saison bezieht.

    Es ist seit jeher eine Jahreswertung, die wir mit der PGA of Austria synchronisieren. Schwab hat heuer noch kein Preisgeld verdient.

    3 2
  6. Chris K. schreibt am 17.02.2024, 12.03 Uhr

    @Redaktion, hat es nicht geheißen Regner hat Einladung für Oman nächste Woche auf der Asian Tour? Weil entry list scheint er nicht auf.

    Doch Niklas ist für kommende Woche im Feld. Auf der Entry List ist er unter der Kategorie "Regional Exemptions" gelistet.

    17 0
  7. Schb schreibt am 17.02.2024, 11.20 Uhr

    Es schaut aus, dass bei unseren Golf Pros auch die Fastenzeit angefangen hat.

    22 3
  8. Peter schreibt am 16.02.2024, 19.06 Uhr

    Sepp sosolala. Wenn der Putter noch warm werden würde gibgs nach vorne. Mal schauen was die runde noch bringt auf den letzten 11 löchern

    8 6
  9. Heli schreibt am 16.02.2024, 18.19 Uhr

    Ich würde eher drauf tippen, dass Tiger gerne morgen mit Sepp aufteen würde...

    8 4
  10. Miko schreibt am 16.02.2024, 18.08 Uhr

    Sepp gut unterwegs ... auf der 2 mit Pech, aber auf der 3 ausgebügelt ... hoppauf, zeig uns was du drauf hast

    1 3
  11. Anton schreibt am 16.02.2024, 12.52 Uhr

    Und ich würde mir das auch wünschen.Nur umgekehrt.D.h.Der Sepp sollte mit dem Tiger mithalten.

    11 3
  12. Heli schreibt am 15.02.2024, 20.32 Uhr

    Ich würde mir wünschen, dass der Tiger zu Superform aufläuft, damit er mit unserm Sepp mithalten kann und die beiden vielleicht am Wochenende mal gemeinsam spielen?

    13 10
  13. Hoer314 schreibt am 14.02.2024, 12.02 Uhr

    @Redaktion: was plant eigentlich Timon Baltl? Nachdem er im Vorjahr eine CT Kategorie um 1 Platz und 2 Punkten knappest verpasst hat? Bekommt er wenigstens Wildcards? Danke

    Dank Adamstal gibt es wieder ausreichend Wildcards, wovon Spieler wie Baltl, Steinlechner oder Lechner profitieren werden. Das Thema wird aber erst interessant, wenn die ganzen co-sanktionierten Turniere vorbei sind.

    7 0
  14. britty schreibt am 14.02.2024, 08.49 Uhr

    Auf der PGAT-Homepage gibts einen sehr lesenswerten Beitrag über den Werdegang von Mathieu Pavon. War 800xter im Amateurranking als er Pro wurde. Führt jetzt das FedExranking an und ist 26. OWGR. Das hatte ihm damals niemand zugetraut. Spannend auch wie er sich aufgebaut, aufgestellt hat. Lässt jetzt das Superevent sausen, weil er an seinem Spiel arbeitet und nach den letzten Wochen seine Batterien aufladen möchte. Was ihm reichlich Kritik einbringt. Fazit: er hatte immer einen Plan. Und gelernt, auf dem Golfplatz im Moment zu sein. Eine Ermutigung für alle Pros, die noch ihren Weg suchen. So wie die hier oft Genannten.

    17 3
  15. Sikimo schreibt am 14.02.2024, 03.21 Uhr

    @edmund der gute matt spielt zur zeit schlechter als ihm und uns lieb ist, ja das Stimmt. Liefern muss er uns dennoch nichts.

    19 1
  16. Seite:
    « <   > »


Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden